Lan Kabel wird nicht erkannt aber direkt am Router schon?

Helfe beim Thema Lan Kabel wird nicht erkannt aber direkt am Router schon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar wird das Lan kabel an meinem Laptop nicht mehr erkannt. Allerdings nur in meinem Zimmer. Wenn ich ihn direkt mit dem Router per Lan verbinde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neXus4555, 5. April 2020.

  1. neXus4555
    neXus4555 Gast

    Lan Kabel wird nicht erkannt aber direkt am Router schon?


    Und zwar wird das Lan kabel an meinem Laptop nicht mehr erkannt. Allerdings nur in meinem Zimmer. Wenn ich ihn direkt mit dem Router per Lan verbinde geht es reibungslos. Betriebssystem ist Win 10.

    Router ist eine Fritzbox.

    :)
     
    #1 neXus4555, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lan Kabel wird nicht erkannt aber direkt am Router schon?

Die Seite wird geladen...

Lan Kabel wird nicht erkannt aber direkt am Router schon? - Ähnliche Themen - Lan Kabel erkannt

Forum Datum

lan kabel probleme

lan kabel probleme: und zwar hat ein freund bei mir übernachtet und ich habe ihm kurzeitig für seine Xbox mein LAN kabel gegeben.doch als ich das wiederbekam, bekam ich jede minute einen kleinen internet ausfall für ca 10 sekunden und dann ging es wieder, weiß jemand woran das liegen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

LAN-Kabel wird nicht erkannt?

LAN-Kabel wird nicht erkannt?: Hallo ich habe bei mir zuhause schon Kabel verlegt gehabt an diese habe ich jetzt selber die LAN Dosen angeschlossen. Bei meiner PS4 wird bei jedem Start angezeigt, dass kein LAN Kabel verbunden sei. Trotzdem habe ich immer eine Internet Verbindung und es kommen zwischen 60 und 85 MBits an. Nun...

Windows 10 Support 10. November 2020

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?: Also ich habe mir einen neuen PC geholt, da man mit dem alten nichts mehr anfangen konnte gefühlt. Internet über Lan Kabel war nie ein Problem, doch jetzt beim neuen PC funktioniert es irgendwie nicht. Das Lan Kabel steckt normal drin unf leuchtet auch, aber beim Gerätemanager steht...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

LAN-Kabel wird nicht erkannt

LAN-Kabel wird nicht erkannt: Ich nutze einen Laptop von HP (15-da2133ng) mit Windows 10 und der Connect Box von Unity Media (jetzt Vodafone). Seit 1 Woche kann ich mich nicht mehr über das LAN-Kabel mit dem Internet verbinden. Angeblich sei das Kabel "nicht verbunden oder fehlerhaft". WLAN funktioniert. Und das Kabel selbt...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2020

LAN Kabel eingesteckt aber wird nicht erkannt

LAN Kabel eingesteckt aber wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Problem wenn ich ein LAN Kabel in meinem PC eingesteckt habe wird mir kein Ethernet angezeigt. Ich habe 2 LAN Kabel, beide sind neu und bei beiden funktioniert es nicht. Hier mal ein Screenshot was mir angezeigt wird. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen da ich im...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Lan kabel

Lan kabel: Hallo, ich habe die Wärmeleitpaste meines pc gewechselt alles funktioniert wie früher aber Windos findet mein lan kabel nicht und auf den Router steht das ein lan kabel angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

LAN(Ethernet) Kabel

LAN(Ethernet) Kabel: Hey! ich wollte ein LAN Kabel zwischen meinem Desktop PC und Router verbinden weil ich gehört hab dass das schneller ist oder so... jedenfalls,ich stecke ein das LAN-Kabel in PC und Router und es passiert einfach nichts und in den Windows Einstellungen steht es wäre kein Ethernet verbunden....

Windows 10 Support 9. November 2018

Windows 10 - LAN Kabel wird nicht erkannt.

Windows 10 - LAN Kabel wird nicht erkannt.: Hallo, ca. 3 Wochen nach Installation von W10 auf Lenovo ideapad S10-2 wird nach dem Start des ideapads das LAN Kabel gelegentlich nicht erkannt. Mithin besteht keine Verbindung zum Internet. Wenn ich den T-Com Router "Speedport W500V" dann abschalte und neu starte, wird das Kabel erkannt. Im...

Windows 10 Support 28. August 2015

Lan Kabel wird nicht erkannt aber direkt am Router schon? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich steck an mein pc lan kabel aber es passiert nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden