Lan kabel

Helfe beim Thema Lan kabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Wärmeleitpaste meines pc gewechselt alles funktioniert wie früher aber Windos findet mein lan kabel nicht und auf den Router steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicelive, 25. März 2020.

  1. Nicelive
    Nicelive Gast

    Lan kabel


    Hallo, ich habe die Wärmeleitpaste meines pc gewechselt alles funktioniert wie früher aber Windos findet mein lan kabel nicht und auf den Router steht das ein lan kabel angeschlossen ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    LAN-Kabel ist OK? Mal ein anderes getestet? Router für 2-3 Minuten stromlos gemacht und neu gestartet?
     
    #2 zisselmann, 25. März 2020
Thema:

Lan kabel

Die Seite wird geladen...

Lan kabel - Ähnliche Themen - Lan kabel

Forum Datum

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Nach neuer Windows Installation lan Kabel funktioniert nicht?

Nach neuer Windows Installation lan Kabel funktioniert nicht?: hallo mich habe mein Windows von Windows 11 auf 10 downgraded und seit dem kann ich mein Lankabel nicht verbinden ich musste für die Installation ein usb wlan Stick benutzen aber zum zocken und Downloaden ist der einfach kake und deswegen will ich wieder mein lankabel reintuhen aber es verbindet...

Windows 10 Support 3. August 2022

lan kabel probleme

lan kabel probleme: und zwar hat ein freund bei mir übernachtet und ich habe ihm kurzeitig für seine Xbox mein LAN kabel gegeben.doch als ich das wiederbekam, bekam ich jede minute einen kleinen internet ausfall für ca 10 sekunden und dann ging es wieder, weiß jemand woran das liegen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das

Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das: Das Internet ist dann nicht schlecht sondern komplett weg und entverbunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

LAN-Kabel wird plötzlich nicht mehr erkannt trotz Leuchte?

LAN-Kabel wird plötzlich nicht mehr erkannt trotz Leuchte?: Hallo zusammen! Seit gestern erkennt mein Windows 10 Rechner nicht mehr mein Ethernet-Kabel und kann keine Verbindung mehr herstellen. Habe das Kabel 2 mal ausgetauscht und den Anschluss am Router gewechselt, mit meinem Laptop hat es funktioniert. Dann habe ich die Buchse am Mainboard gecheckt,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows 10 erkennt Lan-Kabel nicht?

Windows 10 erkennt Lan-Kabel nicht?: Seit heute erkennt mein Windows 10 mein Lan-Kabel nicht mehr. Das Kabel funktioniert (getestet am Laptop). Ich habe den Treiber bereits geupdatet. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-erkennt-lan-kabel-nicht

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

LAN-Kabel wird nicht erkannt?

LAN-Kabel wird nicht erkannt?: Hallo ich habe bei mir zuhause schon Kabel verlegt gehabt an diese habe ich jetzt selber die LAN Dosen angeschlossen. Bei meiner PS4 wird bei jedem Start angezeigt, dass kein LAN Kabel verbunden sei. Trotzdem habe ich immer eine Internet Verbindung und es kommen zwischen 60 und 85 MBits an. Nun...

Windows 10 Support 10. November 2020

Lan kabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden