LAN - Langsame Geschwindigkeit

Helfe beim Thema LAN - Langsame Geschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von felixsch28, 9. September 2022.

  1. felixsch28
    felixsch28 Gast

    LAN - Langsame Geschwindigkeit


    Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen.Grund hierfür ist folgendes:Ich bin beim Googlen auf den Artikel gekommen, welcher vorgeschlagen hat Windows Auto-Tuning zu deaktivieren. Beim Eingeben des Befehls netsh interface tcp show global bekam ich dann das Ergebnis, dass das Autotuning bereits deaktiviert sei. Ich habe also das Gegenteil ausprobiert und es auf den Wert "normal" gesetzt. Danach einen Speedtest durchgeführt und

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

LAN - Langsame Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

LAN - Langsame Geschwindigkeit - Ähnliche Themen - LAN Langsame Geschwindigkeit

Forum Datum

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Langsames LAN

Langsames LAN: Hallo, meine Frage lautet:Ich habe eine 1gbit Internet Leitung, ist auch alles wunderbar außer das mein PC nur 1-5% der Leistung empfängt.Weitere Informationen:-Jedes andere Gerät hat diese Leistung egal ob lan oder WLAN ...-treiber alt und neu installiert und getestet ohne Erfolg - alle...

Windows 10 Support 17. November 2022

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?: Jedes mal wen ich auf meinem Windows 10 PC das Netzwerk zurücksetzte lädt mein Browser Opera GX mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit herunter ca. 100kb - 1mb. Normalerweise lädt es mit einer Geschwindigkeit von 7mb herunter. Nach ein paar Tagen normalisier sich das auch wieder auf eine...

Windows 10 Support 16. November 2021

Langsame Download Geschwindigkeit

Langsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Langsames LAN Internet?

Langsames LAN Internet?: Hallo, Ich Habe mir Vor ein paar Tagen Win10 Neu Aufgesetzt (win10 pro) Eingerichtet Mit dem Nötigsten Programmen Anvivirus Etc. Bis mir aufgefallen ist das ich nicht mehr Als 20 mbits Im Download Bekomme Und Im Upload Es Maximal 5 Mbits Werden. Vorher hatte ich Im Durchschnitt 400-500 im...

Windows 10 Support 13. April 2021

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN)

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN): Hallo, seit einigen Tagen habe ich Downloadgeschwindigkeiten zwischen 90 - 99 KB/s. Für das Runterladen von 19 41.508 Vibranium mit 4.506.850 KB dauerte ca. 12 Stunden. Und das über Nacht. Nachforschungen ergaben folgendes: Der Problembehandlungsbericht Der Computer ist offenbar...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den Netzwerkeinstellungen als 1gbit betitelt. Ich kann das Problem ausschließlich auf meinen PC zurückführen: - die Lan Kabel zu meinem PC sind intakt und 1gbit...

Windows 10 Support 20. April 2020

LAN sehr langsam

LAN sehr langsam: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das an meiner Fritz Box 100 MBits/s anliegen, auf meinem PC jedoch gerade mal 1 MBits/s bis 500 KBits/s ankommen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

LAN - Langsame Geschwindigkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden