LAN Netzwerk

Helfe beim Thema LAN Netzwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kaneu, 18. April 2016.

  1. kaneu
    kaneu Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    LAN Netzwerk


    Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen.
    Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LAN Netzwerk

Die Seite wird geladen...

LAN Netzwerk - Ähnliche Themen - LAN Netzwerk

Forum Datum

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2022

Gigbabit Netzwerkadapter nur mit 100mbit/s betreibbar

Gigbabit Netzwerkadapter nur mit 100mbit/s betreibbar: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass mein eigentlicher Gigabit-Netzwerk-Adapter nur mit 100mbit/s läuft. Eine Umstellung auf 1 Gigabit führt dazu, dass ich einfach kein Internet bekomme. Folgende meine System-Infos: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2022

Windows 10 PC über Lan-Netzwerk auf TV duplizieren

Windows 10 PC über Lan-Netzwerk auf TV duplizieren: Hallo Zusammen,Ich habe meinen PC soweit mit meinem TV TELEFUNKENTV:00:09:DF:9A:A9:AE über meine Lan-Netzwerk verbinden können, dass ich mit Hilfe des Windows Media Players Videos ansehen kann, die auf meinem PC gespeichert sind.Hier meine Frage:Was muß ich tun, damit ich meine PC-Bildschirm auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan: Ich habe einen Laptop ca. 5 Monate nicht mehr am Netzwerk betrieben und auch nicht genutzt, also nichts verändert.Jetzt schließe ich Ihn wieder an, bekomme aber keinen Zugriff auf mein Netzwerk und somit auch nicht aufs Internet. Über W-Lan funktioniert es aber. Ich hab' darüber auch gleich alle...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Wieso habe ich von Zeit zur Zeit per LAN ein "Nicht identifiziertes Netzwerk"?

Wieso habe ich von Zeit zur Zeit per LAN ein "Nicht identifiziertes Netzwerk"?: Hey Leute! Wir haben eine Fritzbox 7490, die mit Powerline-Geräten die Verbindung auf ein anderes Stockwerk bringt. Im anderen Stockwerk verbinde ich das Powerline-Gerät mit einem LAN-Splitter, von dem zwei LAN-Kabel an einen Drucker und an einen Computer gehen. Mein Problem zurzeit ist, dass...

Windows 10 Support 20. April 2021

nicht identifiziertes Netzwerk (lan)

nicht identifiziertes Netzwerk (lan): Guten Tag zusammen, wie im Titel schon erkennbar habe ich aktuell das Problem, dass mein PC über LAN keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Bis letzte Woche hat alles noch problemlos geklappt. Aus anderen Foren/Threads habe ich bereits einiges ausprobiert aber nichts funktioniert....

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2021

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz: hallo, Mein Kabelrouter fritzbox 6490 hat 4 LAN-anschlüsse. Mein Tarif ist 300 Mbit/s Verteilt sich diese Bandbreite auf die 4 Anschlüsse, also je 75 Mbit/s, auch wenn dort 3 nicht angeschlossen sind? Ich erreiche nämlich mit direkt am Router angeschlossenen PC nur 80 Mbit/s. LG, Wernkrau

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2020

LAN Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden