LAN Netzwerk

Helfe beim Thema LAN Netzwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kaneu, 18. April 2016.

1. kaneu
    kaneu Neu hier

LAN Netzwerk

Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen.
    Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LAN Netzwerk

Die Seite wird geladen...

LAN Netzwerk - Ähnliche Themen - LAN Netzwerk

Forum Datum

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Die Einstellungen im Router sind soweit korrekt (über die Handy-App kontrolliert). Updates von Microsoft...

Windows 10 Support 1. November 2019

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich schon und habe den Wert von 0 auf 1 gestellt. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Networklist\Profiles Windows 10 PRO ist...

Windows 10 Support 11. April 2019

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt...

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt...: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk) und es besteht keine Internetverbindung. Alle Versuche das zu beheben...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490: Ich habe Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490. Alle Netzwerkgeräte sind auch erkannt und angezeigt und trotz Freigabe von Laufwerken, Ordnern und Dateien kommt nur die Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Vor einigen Wochen lag dieses Problem noch nicht vor. An welchen Schaltern muss ich...

Windows 10 Support 21. September 2018

Verbindung/Netzwerk/W-Lan

Verbindung/Netzwerk/W-Lan: Hallo. ....mein PC erkennt findet keine W-Lan Verbindung (auch nicht von Nachbarn),danke für die Hilfe...über Lan möglich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.

Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit meinem Latein am Ende. Es geht konkret um ein Netzwerk bestehend aus 3 PC's (Per LAN-Kabel über Switch mit Router verbunden) und 4 Laptops per WLAN mit...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, dass das Netzwerk unidentifiziert ist. Wie kann das sein wenn das Netzwerk vom gleichen Router über W-LAN erkannt wird? Habe schon...

Windows 10 Support 2. März 2018

Netzlaufwerke im LAN nicht sichtbar, sie waren immer bei "Netzwerk" gelistet

Netzlaufwerke im LAN nicht sichtbar, sie waren immer bei "Netzwerk" gelistet: Hallo zusammen, es geht um beiden Laufwerke dlink-19AC3E und MyBookNR1, die kann ich zwar per IP-Adresse erreichen und verwalten, aber sie tauchen unter "Netzwerk" nicht mehr auf, d.h. ich kann nicht auf die Dateien zugreifen. Ein Tipp wäre super. Gruß Dietmar [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

LAN Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 netzwerk einrichten