LAN und WLAN nach Windows10 Update tot...

Helfe beim Thema LAN und WLAN nach Windows10 Update tot... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Zweitnotebook Acer Travelmate 7730 mit Intel 5100 AGN WLAN und Broadcomm Extreme Gigabit LAN hatte bis zum Update 01/2017 Netzwerkzugriff.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardSpitzer, 7. Januar 2017.

  1. BernhardSpitzer
    BernhardSpitzer Gast

    LAN und WLAN nach Windows10 Update tot...


    Hallo,

    mein Zweitnotebook Acer Travelmate 7730 mit Intel 5100 AGN WLAN und Broadcomm Extreme Gigabit LAN hatte bis zum Update 01/2017 Netzwerkzugriff. Also auch mit Windows 10 - 1610 Aniversary Update.

    Jetzt sind beide Geräte im Gerätemanager mit einem gelben Dreieck versehen! Eine deinstallation beider Netzwerkkarten und ein Update mit dem Broadcomm-Treiber (LAN) brachten keine Veränderung.

    Auch die deinstallation der 3 am 6.1.2017 installierten Windows-Updates brachte keine Änderung. Die vorige Windows-Installation im Ordner Windows.old (vom 6.1.2017) ist noch vorhanden. Wie bekomme ich den alten Stand zurück?

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardSpitzer, 7. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

LAN und WLAN nach Windows10 Update tot...

Die Seite wird geladen...

LAN und WLAN nach Windows10 Update tot... - Ähnliche Themen - LAN WLAN Windows10

Forum Datum

Treiber für LAN und WLAN?

Treiber für LAN und WLAN?: [ATTACH] Das sind die Treiber [ATTACH] Das ist der Gerätemanager https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-lan-und-wlan

Windows 10 Support 30. September 2022

Umstellung von WLAN auf LAN

Umstellung von WLAN auf LAN: Umstellung von WLAN auf LAN. Wie mache ich das mit Windows 10 und Fritz!Box 7590

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

WLAN UND LAN

WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein WLAN-Empfänger plötzlich kein Signal mehr aufbauen, es stand da, Kein Internet, Verbunden. Ich habe versucht meinen PC neuzustarten, ging nicht. Dann...

Windows 10 Support 7. September 2020

Umstellung von Wlan auf Lan

Umstellung von Wlan auf Lan: Hallo, ich muss für kurze Zeit von Wlan auf Lan umstellen dazu wird aber ein Name und ein Kennwort benötigt wor bekomme ich das her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

LAN & WLAN

LAN & WLAN: ^Halo kann mir jemand helfen bei mir fehlt immer das LAN aus und schaltet auf WLAN Das Gerät iss neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

WLAN oder nur LAN Verbindung

WLAN oder nur LAN Verbindung: Hallo Zusammen Möchte mein Computer per WLAN verbinden. Es zeigt mir keine WLAN Verbindungsmöglichkeit an. Meine Frage ist kann es möglich sein, das mein Computer nur über LAN-Kabel sich mit dem Internet verbinden kann?? Danke für die Hilfe Gruss Hero Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

WLAN und LAN Nutzung

WLAN und LAN Nutzung: Hallo, ich möchte auf meinem PC LAN und WLAN wechselseitig nutzen. Wie kann ich das unter Windows 10 realisieren ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

LAN vs. WLAN

LAN vs. WLAN: Hallo Freunde, ich habe mir dieses Jahr neuen PC und neuen Multifunktionsdrucker gekauft und besitze auch Smartphone und Smart-TV sowie einen relativ neuen Router mit WLAN. Damit kann man wohl ein Heimnetzwerk aufbauen. Ich versuche gerade, die Zusammenhänge zu verstehen. Der PC hat 2...

Windows 10 Support 12. September 2018

LAN und WLAN nach Windows10 Update tot... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden