Lan und Wlan nacht Anbieterwechsel ohne Funktion auf Laptop

Helfe beim Thema Lan und Wlan nacht Anbieterwechsel ohne Funktion auf Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch hab meinen Internetanbieter gewechselt. Handy, Laptop, TV usw. verbinden sich einwandfrei über WLAN oder LAN. Nur ein Laptop nicht. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick_Schweiz, 5. Juni 2025 um 08:57 Uhr.

1. Patrick_Schweiz
    Patrick_Schweiz Gast

Guten TagIch hab meinen Internetanbieter gewechselt. Handy, Laptop, TV usw. verbinden sich einwandfrei über WLAN oder LAN. Nur ein Laptop nicht. Wenn ich verfügbare Netzwerke öffne, wird das neue Modem nicht angezeigt.Bei Netzwerk und Interneteinstellungen, Netzwerkverbindungen habe ich bei LAN und WLAN Internetprotokoll IPv4 auf automatisch beziehen.Bis anhin lief dieser Laptop problemlos im LAN und WLNA, erst nach dem Anbiterwechsel / Routerwechsel ist die Verbindung lediglich auf diesem Laptop tot.Was kann ich machen?Danke und Gruss Patrick

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lan und Wlan nacht Anbieterwechsel ohne Funktion auf Laptop - Ähnliche Themen - Lan Wlan Anbieterwechsel

Forum Datum

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich: Sony Vaio SVT1331W1ES 64 bit mit Betriebssystem Windows 10 Hallo Zusammen, nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest Lidl als Verstärkung des WIFI Signals zu adaptieren, wird in der Task Leiste kein WLAN mehr angezeigt! Eine Internetverbindung ist nur noch via Kabel LAN möglich!...

Windows 10 Support 18. September 2020

Umstellung von WLAN auf LAN

Umstellung von WLAN auf LAN: Umstellung von WLAN auf LAN. Wie mache ich das mit Windows 10 und Fritz!Box 7590

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

WLAN UND LAN

WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein WLAN-Empfänger plötzlich kein Signal mehr aufbauen, es stand da, Kein Internet, Verbunden. Ich habe versucht meinen PC neuzustarten, ging nicht. Dann...

Windows 10 Support 7. September 2020

WLan Funktion

WLan Funktion: Leider komme ich nicht mehr ins Wlan rein. Unten in der Leiste wird nur die Flugzeugfunktion angezeigt. Über Lan Kabel funktioniert die Verbindung, aber ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr ausstellen und das Wlan aktivieren. Auch nicht mit einer Fehlerbehebung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Umstellung von Wlan auf Lan

Umstellung von Wlan auf Lan: Hallo, ich muss für kurze Zeit von Wlan auf Lan umstellen dazu wird aber ein Name und ein Kennwort benötigt wor bekomme ich das her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

LAN & WLAN

LAN & WLAN: ^Halo kann mir jemand helfen bei mir fehlt immer das LAN aus und schaltet auf WLAN Das Gerät iss neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

LAN vs. WLAN

LAN vs. WLAN: Hallo Freunde, ich habe mir dieses Jahr neuen PC und neuen Multifunktionsdrucker gekauft und besitze auch Smartphone und Smart-TV sowie einen relativ neuen Router mit WLAN. Damit kann man wohl ein Heimnetzwerk aufbauen. Ich versuche gerade, die Zusammenhänge zu verstehen. Der PC hat 2...

Windows 10 Support 12. September 2018

Wlan ohne Funktion

Wlan ohne Funktion: seit ich Windows 10 habe kann ich mein WLAN nicht mehr benutzen....warum? was muss ich tun???? #Threadtitel angepasst! Bitte beim nächsten mal einen Titel passend zum Problem erstellen! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Lan und Wlan nacht Anbieterwechsel ohne Funktion auf Laptop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden