Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab

Helfe beim Thema Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustin Valle, 2. Dezember 2022.

  1. Dustin Valle
    Dustin Valle Gast

    Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab


    Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro Mainboard und habe von Anfang an Probleme mit der Lan Verbindung.Alle paar Sekunden scheinbar nur bei "Belastung" der Verbindung bricht meine Lan-Verbindung ab, verbindet sich aber nach ein bis zwei Sekunden von alleine wieder. Wlan funktioniert weiterhin.Edition Windows 10 Pro Version 22H2 Installiert am ‎02.‎12.‎2022 Betriebssystembuild 19045.2251 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4180.0 Beim alten PC gab es keine Probleme, folgende

    Weiterlesen...
     
    #1 Dustin Valle, 2. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab

Die Seite wird geladen...

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab - Ähnliche Themen - Lan Verbindung brich

Forum Datum

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mein Laptop in unregelmäßigen Abständen (5-20 min) für einige Zeit nicht mehr reagiert (1-2 min) und dann entweder wieder funktioniert oder mit Bluescreen abstürzt (Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION). Laut Google soll das aktualisieren der...

Windows 10 Support 21. März 2021

Lan und W-lan verbindung brich Zufällig ab. Was könnte das Problem sein?

Lan und W-lan verbindung brich Zufällig ab. Was könnte das Problem sein?: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem W-lan Stick. Habe auch schon viele verschiedene Sticks ausprobiert, aber ohne Erfolg. Mit Lan habe ich auch das Problem z.B. in Discord dort werde ich aus dem Call geworfen und dann versucht mein Discord sich wieder zu verbinden dies klappt dann...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten kein gleichbleibendes Intervall, abbricht. Bei den Fehlern wird immer ein DNS Fehler 1014 ausgegeben, es gibt genügend Informationen dazu. Seit Tagen versuche ich es zu...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?: Hallo, mein Computer Sound brummt und mein Bild hängt sich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde auf. Falls sie eine Lösung für das Problem haben schreiben sie bitte eine Antwort. Danke https://www.gutefrage.net/frage/bild-und-sound-haengen-sich-alle-paar-minuten-kurz-auf

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung der aufgerufenen Seite mehr, dann erscheint ein gelbes Dreieck in der Taskleiste und im Netzwerkcenter der Hinweis, dass keine Internetverbindung mehr...

Windows 10 Support 18. September 2017

PC stürzt alle paar Minuten ab

PC stürzt alle paar Minuten ab: Hallo Community, ich habe am Samstag meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, da mein System ziemlich viele Fehler aufwies. Ich hatte dabei bereits die Community gefragt was zu tun ist und bekam ziemlich schnell Hilfe. (Folgender Link:...

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 LAN setzt alle paar Minuten aus

Windows 10 LAN setzt alle paar Minuten aus: Hallo Microsoft, ich habe jetzt schon ein paar Mal meinen Laptop auf windows 10 geupdatet, jedoch bin ich jedes Mal nach kurzer Zeit wieder auf Windows 8.1 umgestiegen, da ich jedes Mal Probleme mit dem LAN hatte. Das LAN setzt regelmäßig alle paar Minuten aus und das gelbe Dreieck taucht am...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Wlan-Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab (Standardgateway)

Wlan-Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab (Standardgateway): Hallo, ich habe dieses Problem nun schon seit einigen Tagen und egal was ich tue nichts hilft. Wenn ich den Computer einschalte funktioniert die Wlan-Verbindung meistens, aber schon nach kurzer Zeit ( können Sekunden oder Minuten sein ) bricht diese ab. Beim pingen erhalte ich dann immer die...

Windows 10 Support 9. November 2016

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden