LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

Helfe beim Thema LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lennert_97, 2. März 2018.

  1. lennert_97
    lennert_97 Gast

    LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.

    Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, dass das Netzwerk unidentifiziert ist. Wie kann das sein wenn das Netzwerk vom gleichen Router über W-LAN erkannt wird? Habe schon Tage lang nach einem Fehler gesucht und alle möglichen Foren durchgelesen; nichts hat geholfen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Lennert

    Weiterlesen...
     
    #1 lennert_97, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

Die Seite wird geladen...

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber - Ähnliche Themen - LAN verbindung identifiziertes

Forum Datum

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan: Ich habe einen Laptop ca. 5 Monate nicht mehr am Netzwerk betrieben und auch nicht genutzt, also nichts verändert.Jetzt schließe ich Ihn wieder an, bekomme aber keinen Zugriff auf mein Netzwerk und somit auch nicht aufs Internet. Über W-Lan funktioniert es aber. Ich hab' darüber auch gleich alle...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

nicht identifiziertes Netzwerk (lan)

nicht identifiziertes Netzwerk (lan): Guten Tag zusammen, wie im Titel schon erkennbar habe ich aktuell das Problem, dass mein PC über LAN keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Bis letzte Woche hat alles noch problemlos geklappt. Aus anderen Foren/Threads habe ich bereits einiges ausprobiert aber nichts funktioniert....

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2021

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden: Hallo in die Runde !!! Seit dem Wechsel auf Windows 10 besteht folgendes Problem: Bei einem Benutzwechsel z.B. Admin auf Gast wurde bisher immer automatisch ein anderes W-Lan Netzwerk verbunden. Das funktioniert nun nicht mehr. Ich möchte also dass bei einem Benutzerwechsel automatisch ein...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Die Einstellungen im Router sind soweit korrekt (über die Handy-App kontrolliert). Updates von Microsoft...

Windows 10 Support 1. November 2019

Verbindung/Netzwerk/W-Lan

Verbindung/Netzwerk/W-Lan: Hallo. ....mein PC erkennt findet keine W-Lan Verbindung (auch nicht von Nachbarn),danke für die Hilfe...über Lan möglich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

W-Lan Verbindung

W-Lan Verbindung: nach jedem Start muss die W-Lan Verbindung neu hergestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung: Hallo ihr lieben User, seit geraumer Zeit macht mir mein Laptop Probleme, bei der Einwahl ( W - Lan ) ins Internet. Die Verbindung über das LAN - Kabel funktioniert einwandfrei. Vielleicht zuvor eine Kurzbeschreibung. Ich habe mir den Computer vor fast einem Jahr zugelegt. Es ist ein Acer E 17...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Keine Verbindung mit dem W-Lan Netzwerk möglich -Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung...

Keine Verbindung mit dem W-Lan Netzwerk möglich -Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung...: Guten Tag, bis dato habe ich keine Probleme gehabt, eine Verbindung über W-Lan oder Lan aufzubauen. Seite kurzem kann ich keine Verbindung mit dem W-Lan aufbauen. Der Name von meinem W-Lan Netzwerk erscheint in der W-Lan Auswahl. Aber als "nicht verbunden" Folgende Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support 28. März 2017

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicht identifiziertes netzwerk was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden