Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung
Helfe beim Thema Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wahrscheinlich wenig Erfolg versprechend, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Geistesblitz. Zwei Windows 10 Rechner sind über ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TSCHOEN, 30. September 2019.
Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung
Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung - Ähnliche Themen - Langsamer Dateizugriff Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Internet oder Netzwerk langsamInternet oder Netzwerk langsam: Hallo alle zusammen. Ich habe seid längere Zeit ein Problem welches sich als doch recht schwierig erweist. Seid etwa einem jahr habe ich einen gigabit Anschluss von Vodafone. Mein pc ist per lankabel (ca 20 bis 30m lang) und einem 5port Gigabit hub dazwischen angeschlossen. Bis vor etwa 6... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 14. Mai 2021 |
Software zur Nutzung einer Remote - SIM?Software zur Nutzung einer Remote - SIM?: Mein Handy bietet die Option, über Bluetooth die SIM - Karte zu teilen. Jedoch habe ich keine Software für den PC gefunden, welche diese Remote SIM nutzen kann. Kennt ihr eine Software? https://www.gutefrage.net/frage/software-zur-nutzung-einer-remote---sim |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Netzwerk-Monitoring-Software?Netzwerk-Monitoring-Software?: Hallo zusammen Die meisten "grossen" Lösungen für Windows sind kommerziell. Mindestens sollte ich aber die Funktion haben, dass wenn eine IP nicht mehr pingbar ist dass ich dann ein Mail erhalte. Eine Weboberfläche (was praktisch all diese proprietären Windows-Lösungen bieten) wäre natürlich... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Parallels 12 mit Windows 7 extrem langsam?Parallels 12 mit Windows 7 extrem langsam?: Ich habe mir gestern auf meinem Mac Book Pro mit i9, 64gb RAM und einer Radeon 5500 Pro in Parallels 12 Windows 7 64Bit Home Premium installiert. Nun ist das Problem dass es so langsam läuft und ruckelt dass man nicht mal Word o.ä. benutzen könnte. Ich habe in den Parallels Einstellungen so viel... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
nutzung von windows 10 mit parallels auf zweitmonitor des macnutzung von windows 10 mit parallels auf zweitmonitor des mac: Ich nutze Windows mit Parallels auf dem zweiten Monitor eines Mac. Sobald ich Windows starte öffnet es sich auf beiden Monitoren. Wenn ich in die Windows Einstellungen gehe - Anzeige - mehrere Bildschirme, wähle ich „Nur auf 1 anzeigen“ aus. Dann funktioniert es so lange bis ich den Rechner... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2020 |
Netzwerk unerträglich langsamNetzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die Netzwerkgeschwindigkeit inkl. Internet ist unerträglich langsam. Die Datenrate schwankt zwischen 7 und 100 kb/s bei einem Gigabit-LAN und einer 50er VDSL-Leitung.... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2019 |
1903 Thunderbolt Netzwerk langsam1903 Thunderbolt Netzwerk langsam: Hallo, nach dem Update auf 1903 als auch mit einer Neuinstalltion mit einem 1903 Image ist mein Thunderbolt 3 Netzwerk langsam. Zwei Computer sind per TB3 Kabel verbunden. Der Windows 1903 Client kann über das TB3 Netzwerk nur mit 20-30 KBs verschicken, empfangen jedoch mit voller Bandbreite... |
Windows 10 Support | 15. August 2019 |
Kein Dateizugriff nach updateKein Dateizugriff nach update: Moin, nach dem letzten win10 update habe ich keinen Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien (Verschlüsselung über Dateieigenschaften). Der Import von Wiederherstellungszertifikat bringt auch nichts (hat Windows einen gelöscht?). Versuche unter Adminanmeldung (gesichert und ungesichert bringt... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2016 |