Langsamer Start Windows 10

Helfe beim Thema Langsamer Start Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zustimmungen: 0Langsamer StartWenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen.Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sauerman, 15. September 2022.

  1. Sauerman
    Sauerman Gast

    Langsamer Start Windows 10


    Zustimmungen: 0Langsamer StartWenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen.Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch klicken, dann baut er die normale Nutzeroberfläche auf.Dieses Problem habe ich seit 1 Monat.Vor 1 Woche ist plötzlich ein anderes Problem hinzugekommen:Nachdem ich durch die BIOS durch bin,baut sich die normale Desktop-Oberfläche extrem langsam auf.Die Jahre vorher dauerte dies Sekunden. Jetzt dauert es 3 Minuten.Ich habe einen hochwertigen PC, den ich seit 2015 betreibe. Ursprünglich mit Windows 7Im März haben wir eine neue, größere SD-Festplatt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Videostream ruckelt- daran kann es liegen

      Videostream ruckelt- daran kann es liegenDer Videostream auf YouTube, TV-Film Live, MyVideo oder Vimeo plötzlich zuckt und ruckelt, wird das Filmvergnügen schnell gestört. Glücklicherweis...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

Thema:

Langsamer Start Windows 10

Die Seite wird geladen...

Langsamer Start Windows 10 - Ähnliche Themen - Langsamer Start

Forum Datum

PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?

PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?: Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Manchmal ist der PC extrem langsam beim Start und auch nach dem Start, dass solange bis ich es 2-3 mal Neustarten muss das es wieder schnell ist. Ich sollte noch erwähnen das es oft passiert wenn ich etwas neues runtergeladen / installiert...

Windows 10 Support 16. August 2023

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw. ...cc752}"Es wird endlos auf die Festplatte geschrieben mit dem Erfolg, dass alle anderen Prozesse am...

Windows 10 Support 28. April 2023

Langsamer Start

Langsamer Start: Wenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen. Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch klicken, dann baut er die normale Nutzeroberfläche auf. Dieses Problem habe ich seit 1 Monat. Vor 1 Woche ist plötzlich ein anderes Problem hinzugekommen: Nachdem ich durch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. September 2022

Festplatte läuft auf 100%

Festplatte läuft auf 100%: Hallo zusammen, Ich hätte da Mal ne Frage: Ist es normal das meine Festplatte (Laufwerk C) stetig auf 100% läuft? Wird mir zumindest so im Task Manager angezeigt. Ich weiß nicht was das für eine Aussagekraft hat. Ich habe zumindest das Gefühl das er etwas langsamer läuft. Des weiteren braucht...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

PC-Start sehr langsam

PC-Start sehr langsam: Hallo, wenn ich im Internet über Google einen Site anklicke dauert die Suche sehr lange! Auch dasselbe beim Abrufen der Mails über Outlook - mfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...: Hallöchen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer bauen und testen lassen. Hat prinzipiell alles gut funktioniert, bis ich nach ein paar Tagen 2 Probleme bekam: Der computer braucht ab und zu EXTREM lange zum Hochfahren (bis zu 25 min.). Ich konnte noch kein Muster erkennen aber er tut es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series?

PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series?: Hallo. Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden selbst beim Hochfahren Spinnt er. Wenn Ich den PC starte kommt nur ein Black screen und da wird 2-3 mal das Logo von Pro Series 1 sec eingeblendet, Ich hab keine Ahnung was das ist. Es ist auch sehr lange am Laden wenn ich Internet Spiele...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10 bootet sehr langsam

Windows 10 bootet sehr langsam: Mein PC brauchte 3 Minuten für den Windows 10 (Enterprise) start. Lange hatte ich noch einer Lösung gesucht und viele Einstellungen ausprobiert bzw. neue Treiber für die Grafikkarte installiert. Leider alles ohne Erfolg... Das Problem lag an TrueCrypt, in den Einstellungen von TrueCrypt hatte...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Langsamer Start Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden