Langsames Internet

Helfe beim Thema Langsames Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1 Minute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeEV, 9. Juni 2019.

1. GeEV
    GeEV Gast

Langsames Internet

Hallo,

nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1 Minute bis die Verbindung zustande kommt, bzw. bis die Seite aufgeht.

Auch bei Seitenwechsel dauert es sehr lange bis die nächste Seite aufgeht. Treiber für die W-LAn Verbindung habe ich schon neu aufgespielt. Was kann ich noch tun? Auch eine "Reinigung" habe ich durchgeführt, leider keine Verbesserung der Situation.

Danke für die Hilfe!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Starte diese Problembehandlungen:

Langsames Internet

Thema:

Langsames Internet

Die Seite wird geladen...

Langsames Internet - Ähnliche Themen - Langsames Internet

Forum Datum

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist: Hab mir vor kurzen den HP Pavilion x360 Convertible 14-dh1xxx gekauft. Hab nun das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist, obwohl ich auf anderen Geräten wie meinem Handy eine schnelle Verbindung habe. Im Vergleich an dem Laptop hab ich 1.04 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam: Guten Tag Mein Surface Book2 ist an einer Surface Dock 2 angeschlossen. Leider kriege ich nur etwa 80 Mbit/s Download und 100 Mbit/s Upload. Andere Geräte im Netzwerk haben 500 Mbit/s Download und 130 Mbit/s Upload. Ich habe bereits alle Treiber und Updates für das Surface und die Dock...

Surface 24. Dezember 2020

Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam?

Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam?: Guten Tag habe gestern Abend meinen Pc mit einem neuen windows 10 aufgesetzt. Alles tip top . Jedoch ist mir nun aufgefallen das mein Downloadspeed von vorher 12.5 mb/s nun auf 2.7mb/s gesenkt ist was für mich keinen Sinn ergibt . Ich bin mit dem Lan Kabel verbunden und auf ein 2.5GB...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 Internet seit Update heute langsam?

Windows 10 Internet seit Update heute langsam?: Ich weiß nicht ob es am Update liegt. Das Internet braucht ewig zum laden. Der WLAN Stick ist es nicht da getestet. Leitung ist ok. Nur auf dem Pc nicht. Windows firewall und defender deaktiviert. Hat nichts gebracht. Browserwechsel auch nicht....

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung

Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Internet am Pc nicht die versprochenen 100Mb/s erreicht sondern nur 10Mb/s. Man muss dabei sagen das ich über Lan mit einem Modem kein Router verbunden bin, zu dem hab ich auch andere Geräten an das gleiche...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows Internet Verbindung zu langsam

Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte ich mit der alten Leitung ähnliche Probleme. Am Laptop kommt der volle Gbit an. Nach einer neu Installation von Windows 10 am PC war das Problem...

Windows 10 Support 8. November 2020

Internet und Laufwerk sind langsamer

Internet und Laufwerk sind langsamer: Hallo Leute, ich lade gerade ein Spiel bei Steam herunter doch das Lied ist sehr langsam auch das Laufwerk ist langsamer als normalerweise an was kann das liegen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Windows lässt Internet langsamer werden?

Windows lässt Internet langsamer werden?: Hallo, ich habe mein PC neu aufgesetzt einen Speedtest gestartet Ich hatte über 900MBits (Dazu ich hab eine 1Gig Leitung) Anschließend hab ich alle Updates gezogen die Windows für mich bereit hielt da nach hatte ich Internet einstürzte des grauens.. Zwischen 100-300 Mbits. Ich habe geschaut...

Windows 10 Support 23. September 2020

Langsames Internet [gelöst]