Laptop + 2 Monitore verteiler?

Helfe beim Thema Laptop + 2 Monitore verteiler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen windows10 laptop mit hdmi ausgang und 2 hdmi monitore. Ich möchte gerne auf beide monitore erweitern sprich die monitore nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huhngut, 3. März 2020.

1. Huhngut
    Huhngut Gast

Hallo,

Ich habe einen windows10 laptop mit hdmi ausgang und 2 hdmi monitore.

Ich möchte gerne auf beide monitore erweitern sprich die monitore nicht spiegeln sondern seperat nutzen können

Da ich nur einen hdmi ausgang habe suchte ich im internet nach einem sogenannten hdmi splitter und habe nur das gefunden: https://www.amazon.de/Techole-Aluminium-Verteiler-Unterst%C3%BCtzt-Blu-Ray-Player-Schwarz/dp/B07DW2445X/ref=mp_s_a_1_2_sspa?adgrpid=70806852643&gclid=Cj0KCQiA1-3yBRCmARIsAN7B4H2W6wYwqItwqYDBNio3IhcMGajXF8mV4MMAGlD-NiC7y4avF8uKKr4aAkzlEALw_wcB&hvadid=353045298428&hvdev=m&hvlocphy=9044507&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=18444382474921761188&hvtargid=kwd-317606650228&hydadcr=22717_1723604&keywords=hdmi-splitter+4k&qid=1583056882&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFKT1NQNFBXM09KWEMmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA4MTMyNzUzM1FaWlNGWUlYMk0xJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA0MDgyODQzMjcyS1hCV0FOSk1PJndpZGdldE5hbWU9c3BfcGhvbmVfc2VhcmNoX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Es hat einen eingang und zwei ausgänge und soll 4k übertragen können.

Jetzt grage ich mich wie ich meinem windows rechner sagen kann, dass er über diesen einen ausgang 2 monitore übertragen soll. Fie auflösung kann ich auch nur auf 1920×1080 hochstellen

Danke schon mal im voraus für alle Antworten. Es wäre schön wenn dich diese problem beheben ließe weil sonst mein zweiter monitor vollkommen umsonst ist

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop + 2 Monitore verteiler? - Ähnliche Themen - Laptop Monitore verteiler

Forum Datum

2 Diashows für 2 Monitore?

2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Monitor am Laptop

Monitor am Laptop: Habe an Laptop großen Monitor angeschlossen. Alles o.k. soweit. Außer: beim schliessen des Laptop-Deckels schaltet auch der große Monitor aus. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern: Hallo zusammen, neben einem Win10 Surface nutze ich noch einen großen Monitor; die beiden sind übereinander angeordnet. Alle Programme die auf dem großen Screen angezeigt werden, werden mit Neustart/aufwachen auf´s Surface geschoben. Das ist im Büro mit Win10 Desktop nicht so, da werden die...

Windows 10 Support 24. November 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

2. Monitor installieren

2. Monitor installieren: Guten Tag, ich habe auf Windows 10 umgesattelt aber leider funktioniert mein zweiter Monitor jetzt nicht mehr. Er wird auch nicht von Windows 10 erkannt damit ich ihn wieder installieren könnte. Es handelt sich um einen Vision VT150 von GEO MICROSYSTEM und ich bin sicher dass er bisher mit...

Windows 10 Support 13. August 2015

Laptop + 2 Monitore verteiler? [gelöst]