Laptop + 2 Monitore verteiler?

Helfe beim Thema Laptop + 2 Monitore verteiler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen windows10 laptop mit hdmi ausgang und 2 hdmi monitore. Ich möchte gerne auf beide monitore erweitern sprich die monitore nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huhngut, 3. März 2020.

  1. Huhngut
    Huhngut Gast

    Laptop + 2 Monitore verteiler?


    Hallo,

    Ich habe einen windows10 laptop mit hdmi ausgang und 2 hdmi monitore.

    Ich möchte gerne auf beide monitore erweitern sprich die monitore nicht spiegeln sondern seperat nutzen können

    Da ich nur einen hdmi ausgang habe suchte ich im internet nach einem sogenannten hdmi splitter und habe nur das gefunden: https://www.amazon.de/Techole-Aluminium-Verteiler-Unterst%C3%BCtzt-Blu-Ray-Player-Schwarz/dp/B07DW2445X/ref=mp_s_a_1_2_sspa?adgrpid=70806852643&gclid=Cj0KCQiA1-3yBRCmARIsAN7B4H2W6wYwqItwqYDBNio3IhcMGajXF8mV4MMAGlD-NiC7y4avF8uKKr4aAkzlEALw_wcB&hvadid=353045298428&hvdev=m&hvlocphy=9044507&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=18444382474921761188&hvtargid=kwd-317606650228&hydadcr=22717_1723604&keywords=hdmi-splitter+4k&qid=1583056882&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFKT1NQNFBXM09KWEMmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA4MTMyNzUzM1FaWlNGWUlYMk0xJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA0MDgyODQzMjcyS1hCV0FOSk1PJndpZGdldE5hbWU9c3BfcGhvbmVfc2VhcmNoX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

    Es hat einen eingang und zwei ausgänge und soll 4k übertragen können.

    Jetzt grage ich mich wie ich meinem windows rechner sagen kann, dass er über diesen einen ausgang 2 monitore übertragen soll. Fie auflösung kann ich auch nur auf 1920×1080 hochstellen

    Danke schon mal im voraus für alle Antworten. Es wäre schön wenn dich diese problem beheben ließe weil sonst mein zweiter monitor vollkommen umsonst ist

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop + 2 Monitore verteiler?

Die Seite wird geladen...

Laptop + 2 Monitore verteiler? - Ähnliche Themen - Laptop Monitore verteiler

Forum Datum

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung....

Surface 23. Oktober 2020

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können: Ich habe einen sep. Bidschirm für mein Laptop eingerichtet. Das hat soweit geklappt. Wie kann ich denn jetzt dort mit paralle Inhalten anzeigen lassen ? Die Maus springt schon über, aber weiter geht noch nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

2 Monitore am Laptop?

2 Monitore am Laptop?: Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht einwandfrei). Dazu habe ich ein Y-Stück und 2 entsprechende HDMI-Kabel. Wenn ich alles zusammenstecke, erkennt mein Laptop weder 2 noch ein Monitor....

Windows 10 Support 18. April 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Monitor am Laptop

Monitor am Laptop: Habe an Laptop großen Monitor angeschlossen. Alles o.k. soweit. Außer: beim schliessen des Laptop-Deckels schaltet auch der große Monitor aus. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern: Hallo zusammen, neben einem Win10 Surface nutze ich noch einen großen Monitor; die beiden sind übereinander angeordnet. Alle Programme die auf dem großen Screen angezeigt werden, werden mit Neustart/aufwachen auf´s Surface geschoben. Das ist im Büro mit Win10 Desktop nicht so, da werden die...

Windows 10 Support 24. November 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Laptop + 2 Monitore verteiler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden