Laptop-Akku

Helfe beim Thema Laptop-Akku in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Es geht um meinen Acer-Laptop. Er funktioniert zwar, doch nach dem letzten Window 10-Update kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphHAhrens, 29. Dezember 2017.

1. RalphHAhrens
    RalphHAhrens Gast

Laptop-Akku

Hallo,

Es geht um meinen Acer-Laptop. Er funktioniert zwar, doch nach dem letzten Window 10-Update kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

Weiterlesen...

#1 RalphHAhrens, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Na, an Windows kann es nicht liegen. Akku laden geht auch ohne Windows.
    Wie alt ist der Akku denn ?
    Solange das Notbook noch mit dem Netzteil läuft, ist das Netzteil und die Ladebuchse i.O.
    Also als erstes mal den Akku entfernen, neu einsetzen , und noch mal versuchen.
    Fall Er nicht geladen werden kann, wird wohl der Akku hinüber sein.

Thema:

Laptop-Akku

Die Seite wird geladen...

Laptop-Akku - Ähnliche Themen - Laptop Akku

Forum Datum

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?: hallo, es ist ja bekannt, dass es am besten für Lithiumakkus ist, wenn sie zwischen 40%-80% sind. Da ich mein Surface Pro aber an ein Dock angeschlossen habe, lädt es dauerhaft und wäre so immer bei 100%, was die max. Kapazität auf Dauer minimieren würde. Meine Frage ist, ob ich es einstellen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Surface Laptop 1te Generation Akku

Surface Laptop 1te Generation Akku: Hallo Zusammen, ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation Nun ist scheinbar der Akku platt er läd gar nicht mehr Laut meiner Recherche könnte es ein Softwareproblem sein. Empfehlung ist die Software zurück zu setzen, oder die aktuellste Firmware aufzuspielen. Beides geht nicht...

Surface 26. Oktober 2020

Wie bei Laptop Akku deaktivieren?

Wie bei Laptop Akku deaktivieren?: Ich möchte meinen Laptop als 2. Monitor verwenden. Der Laptop/Notebook ist schon etwas älter und ich möchte nicht, dass da was in Seiten Explosion und co passiert, wenn er immer am Netz hängt. Ich könnte mir vorstellen, dass das über CMD oder Bios funktioniert. (Auf dem Laptop ist außerdem...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix: Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix [ATTACH]Microsoft hat nun auch neue Firmware-Updates für das Surface Laptop 3 Intel-Version gestartet, die Updates für AMD stehen schon länger bereit. Zudem gibt es Aktualisierungen für das Surface Book 3. Es sind...

Windows 10 News 11. Juli 2020

Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)?

Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)?: Hallo, ich habe den HP 17-ca1216ng und laut Hersteller wird da eine Leistungsaufnahme von 45 Watt angegeben, ich nehme an, dass das im Desktopbetrieb ist. Frage 1) Wieviel Strom zapft der aber, wenn man Videos zB auf Youtube schaut oder eigens heruntergeladene Videos, zB von OTR anschaut ?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface 3. Juni 2020

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?: Nachdem der Support für Windows 7 eingestellt wurde, musste ich auf Windows 10 umstellen. Seitdem ist mein Sony Vaio aber nicht mehr zu gebrauchen. Hochfahren, Runterfahren dauert EWIG. Der Laptop ist extreeeeem langsam, kein Vergleich zu vorher und innerhalb von 40min ist der Akku vom Laptop...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor und nachteile besonders bei der Reparatur angeguckt und musste leider feststellen das im Gegensatz...

Surface 24. April 2020

Laptop-Akku [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop akku bei netzbetrieb laden

,
  2. laaptaop Akkulade von microsaft lädet nicht mehr