Laptop-Akku

Helfe beim Thema Laptop-Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anton Hergeth, 23. April 2018.

1. Anton Hergeth
    Anton Hergeth Gast

Laptop-Akku

Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist

100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den Netzstecker wieder ein, kann ich normal weiterarbeiten. Gibt es da was zu berücksichtigen in den Einstellungen? Ich bin Computer-Neuling ohne Kurs.

Weiterlesen...

#1 Anton Hergeth, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop-Akku

Die Seite wird geladen...

Laptop-Akku - Ähnliche Themen - Laptop Akku

Forum Datum

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?: Nachdem der Support für Windows 7 eingestellt wurde, musste ich auf Windows 10 umstellen. Seitdem ist mein Sony Vaio aber nicht mehr zu gebrauchen. Hochfahren, Runterfahren dauert EWIG. Der Laptop ist extreeeeem langsam, kein Vergleich zu vorher und innerhalb von 40min ist der Akku vom Laptop...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor und nachteile besonders bei der Reparatur angeguckt und musste leider feststellen das im Gegensatz...

Surface 24. April 2020

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%