Laptop-Akku

Helfe beim Thema Laptop-Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anton Hergeth, 23. April 2018.

  1. Anton Hergeth
    Anton Hergeth Gast

    Laptop-Akku


    Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist

    100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den Netzstecker wieder ein, kann ich normal weiterarbeiten. Gibt es da was zu berücksichtigen in den Einstellungen? Ich bin Computer-Neuling ohne Kurs.

    Weiterlesen...
     
    #1 Anton Hergeth, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop-Akku

Die Seite wird geladen...

Laptop-Akku - Ähnliche Themen - Laptop Akku

Forum Datum

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen...

Surface 12. Februar 2024

Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?

Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?: Hallo,mein Surface Laptop ist ein bisschen in die Jahre gekommen, Und der Akkku hat nur noch eine schwache Leistung.Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen? Alle Fachhändler verweisen nur immer auf Microsoft.Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 9. August 2023