Laptop-Akku

Helfe beim Thema Laptop-Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anton Hergeth, 23. April 2018.

1. Anton Hergeth
    Anton Hergeth Gast

Laptop-Akku

Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist

100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den Netzstecker wieder ein, kann ich normal weiterarbeiten. Gibt es da was zu berücksichtigen in den Einstellungen? Ich bin Computer-Neuling ohne Kurs.

Weiterlesen...

#1 Anton Hergeth, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop-Akku

Die Seite wird geladen...

Laptop-Akku - Ähnliche Themen - Laptop Akku

Forum Datum

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?: Nachdem der Support für Windows 7 eingestellt wurde, musste ich auf Windows 10 umstellen. Seitdem ist mein Sony Vaio aber nicht mehr zu gebrauchen. Hochfahren, Runterfahren dauert EWIG. Der Laptop ist extreeeeem langsam, kein Vergleich zu vorher und innerhalb von 40min ist der Akku vom Laptop...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor und nachteile besonders bei der Reparatur angeguckt und musste leider feststellen das im Gegensatz...

Surface 24. April 2020

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%: Hi zusammen Seit dem neuesten Windows-Update lädt der Akku meines Notebooks nur noch bis 85%. Bei Mouseover über das Symbol in der Taskleiste steht auch bei 85% noch weiterhin "wird aufgeladen", aber bis 100% kommt der Akku nicht mehr. Der Verkäufer eines Fachgeschäftes sagte mir daraufhin,...

Windows 10 Support 22. März 2020

Lenovo Laptop Akku geht schnell rum>> Schnelladen deaktivieren?

Lenovo Laptop Akku geht schnell rum>> Schnelladen deaktivieren?: Hallo, mein Laptop Akku sollte eigentlich 6 Stunden halten, aber er hält nur 2 Stunden. Ich glaube, dass dies am Schnelladen liegt, weil auf der Website des Laptops Anbieters(Lenovo) steht, dass der Akku mit Schnellladen nur 2 Stunden hält. Gibt's einen Weg dieses Schnellladen zu deaktivieren?...

Windows 10 Support 11. März 2020

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist: Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist. Bei meinem alten Laptop kommt immer eine Warnung wie z.B. Der Aku ist bald leer, bitte eine Energiequelle ….. Beim Envy dv7 finde ich diese Warmung nirgend, er stellt einfach ab und das ist sehr ärgerlich, wenn...

Windows 10 Support 7. November 2019

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus: Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus und lässt sich ohne Kabel nicht mehr starten. Sind wohl allerhand Zeichen dafür, dass der Akku defekt ist. Kann man das aber irgendwie objektiv messen, sodass ich den Laptop dazu bringen kann mir eine Meldung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku: Servus Gemeinde, wenn ich bei meinem Laptop den Netzstecker vom Netzteil ziehe, geht der Laptop sofort aus, obwohl der Akku noch zu 80% voll ist... Problemlösung gesucht ! Vielen Dank für Lösungsvorschläge Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

Laptop-Akku [gelöst]