Laptop-Akku

Helfe beim Thema Laptop-Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anton Hergeth, 23. April 2018.

  1. Anton Hergeth
    Anton Hergeth Gast

    Laptop-Akku


    Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist

    100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den Netzstecker wieder ein, kann ich normal weiterarbeiten. Gibt es da was zu berücksichtigen in den Einstellungen? Ich bin Computer-Neuling ohne Kurs.

    Weiterlesen...
     
    #1 Anton Hergeth, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop-Akku

Die Seite wird geladen...

Laptop-Akku - Ähnliche Themen - Laptop Akku

Forum Datum

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen...

Surface 12. Februar 2024

Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?

Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?: Hallo,mein Surface Laptop ist ein bisschen in die Jahre gekommen, Und der Akkku hat nur noch eine schwache Leistung.Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen? Alle Fachhändler verweisen nur immer auf Microsoft.Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 9. August 2023

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...: Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit den Updates von Windows zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2023

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus: Hallo, ich habe mein Laptop so eingestellt, dass beim Zuklappen, der Energiesparmodus aktiviert wird. Seit ungefähr einer Woche ist dann der der Akkuverbrauch sehr hoch. Nach 1 Nacht sind ungefähr 70 % des Energie weg. Ich habe bewußt nix geändert. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?: Nun ist es aufgeladen und ich komme nur noch in den abgesicherten Modus. Sobald ich neu starte kommt wieder die typische Fehlermeldung. Wie bekomme ich wieder einen normalen Modus ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-versehentlich-abgestuerzt-da-kein-akku-mehr

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel: Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder aufgeladen werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Besten Dank und viele Grüße! Weiterlesen...

Surface 15. Dezember 2022

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?: Hey, ich fahre meinen Laptop (Lenovo ideapad 3, (14´´)) runter, wenn ich den Bildschirm direkt dann wieder nach oben mache, dann geht er direkt an, was zum Akkuverbrauch führt. Ich habe im Internet gelesen, dass man das in den Systemeinstellungen unter Energieoptionen ausstellen kann. Das habe...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht: Ich habe mir vor zwei Wochen ein Surface Studio Laptop gekauft. Seit gestern lädt das Akku nicht mehr. Ladegerät wird erkannt. Netzteil wird angezeigt aber das Surface lädt nicht. Habe das Akku aus dem Gerätemenager entfernt und wieder installiert. Immer noch nichts. Heute habe ich mir eine Dock...

Surface 6. April 2022

Laptop-Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden