Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er...

Helfe beim Thema Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe gerade eben meinen Laptop neu gestartet und plötzlich kam ein Bluescreen wo ich zwischen „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyfloTV, 8. Februar 2020.

  1. MyfloTV
    MyfloTV Gast

    Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er...


    Also ich habe gerade eben meinen Laptop neu gestartet und plötzlich kam ein Bluescreen wo ich zwischen „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und „PC auschalten“ wählen konnte.

    Alls ich dann auf Problembehandlung habe ich alles ausprobiert es ging aber nicht außer Eingabehilfe da habe ich notepad eingeben um zu schauen ob ich alles hab und bin dann auf c: gegangen und habe geschaut ob eh alles drauf war dann aber sah ich dass alle daten vom d: Ordner draufwaren. Als ich dann auf dem d: ordner geschaut habe waren alle daten vom c: ordner drauf.
    Darum geht fährt der Laptop auch höchstwahrschenlich nicht hoch.

    Zum Beweis habe ich ein paar bilder angehängt.

    Bitte Schnelle Hilfe!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er...

Die Seite wird geladen...

Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er... - Ähnliche Themen - Laptop Daten Ordner

Forum Datum

Bilder Ordner verschoben?

Bilder Ordner verschoben?: Moino! Ich habe ein Problem. Und zwar habe meinen Bilder Ordner ausversehen zum Desktop verschoben. Dort möchte ich ihn aber nicht haben und möchte ihn nun wieder normal zu "Dieser PC" hinzufügen. Das geht bei mir jedoch nicht. Könnte mir jemand dabei helfen, wie der Ordner vom Desktop...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Problem am 29.5.2018 Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....

Windows 10 Support 17. April 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben

Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben: Ab diesem Thread teilen. Mir ist das gleiche wie eve325 passiert, allerdings mit dem Ordner für Musik, den ich von der System-SSD (C:) auf die größere HDD (D:) verschieben wollte, bevor ich meine ganze Musik-Bibliothek hinein kopiere. Bin erst vor 1 Woche von Win7 auf Win10 umgestiegen, und...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden