Laptop-Anmeldung blockiert

Helfe beim Thema Laptop-Anmeldung blockiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein lenovo T430 mit Windows 10 gekauft. Beim Anmelden wurde hotmail-Konto angelegt, das Anmelden funktionierte einwandfrei.Leider ist mir der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von federicoFK, 4. Juni 2018.

  1. federicoFK
    federicoFK Gast

    Laptop-Anmeldung blockiert


    Ich habe ein lenovo T430 mit Windows 10 gekauft. Beim Anmelden wurde hotmail-Konto angelegt, das Anmelden funktionierte einwandfrei.Leider ist mir der Zettel mit dem Passwort und den sonstigen Angaben abhanden gekommen. Wie kann ich die Angaben für die Anmeldung ändern?

    Gibt es nicht die Möglichkeit ohne Microsoft-Konto ins System zu kommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 federicoFK, 4. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier:
    Reset your password
     
Thema:

Laptop-Anmeldung blockiert

Die Seite wird geladen...

Laptop-Anmeldung blockiert - Ähnliche Themen - Laptop Anmeldung blockiert

Forum Datum

Bitlocker blockiert meinen Laptop

Bitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei Ahnung von tieferen Ebenen eines Computers. Wer kann mir helfen, wieder an meine Dateien zu kommen?Sven+...

Windows 10 Support 29. November 2021

bitlocker blockiert Laptop

bitlocker blockiert Laptop: Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2020

Anmeldung auf Laptop

Anmeldung auf Laptop: Ich habe Ende 2017 einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet, dann aber aus verschiedenen Gründen mit dem Vorgänger (ebenfalls Windows 10) weitergearbeitet. Ich wollte jetzt wechseln, habe aber festgestellt, dass ich das Kennwort vergessen habe. Auch der Hinweis hilft mir nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows Anmeldeoptionen blockiert

Windows Anmeldeoptionen blockiert: Windows startet normal, es geht aber ca 10-15 Minuten, bis endlich das Anmeldefenster kommt. (Pin Anmeldung ist auch weg) Für die Pin Anmeldung wieder zu aktivieren, wollte ich in Konten und Anmeldeoptionen. Sobald ich aber diese anklicke, blockiert das Fenster und kann nur noch oben rechts X...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop: Hallo, ich wollte mich am Laptop anmelden. Fingerscan. geht nicht. Er will eine Pin, die ich leider nicht mehr weiss. Mit Passwort vom Googlekonto komme ich nicht rein. Wie kann ich mich dann anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck: Hallo Aufgrund zu vieler Anmeldeversuche (Fingerabdruck!!!) blockiert Hello Zugriff zum Laptop. Leider scheint das Passwort nicht zu stimmen!

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Hallo zusammen seit gestern abend kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Abwechseln erscheinen diese zwei Meldungen wenn ich das angeblich falsche Kennwort eingegeben habe: 'Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu account.live.com um dasProblem zu...

Windows 10 Support 23. April 2016

Youtube "blockiert Laptop

Youtube "blockiert Laptop: Hallo, als Modellbahner schaue ich mir gelegentlich Filmchen von Kollegen u. Herstellern auf Youtube an. Wiederholt ist dabei folg. Problem aufgetreten: Wenn ich den Fortschrittbalken mit der Maus ziehe, "friert" mein Laptop ein u. die Lautsprecher erzeugen ein Brummgeräusch wie ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Laptop-Anmeldung blockiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden