Laptop app Icon eine Erde?

Helfe beim Thema Laptop app Icon eine Erde? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das machen das das normale ets2 logo da ist statt die Erde? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-app-icon-eine-erde Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Westallo, 22. Mai 2020.

  1. Westallo
    Westallo Gast

    Laptop app Icon eine Erde?


    Wie kann ich das machen das das normale ets2 logo da ist statt die Erde?


    Laptop app Icon eine Erde?

    :)
     
    #1 Westallo, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop app Icon eine Erde?

Die Seite wird geladen...

Laptop app Icon eine Erde? - Ähnliche Themen - Laptop app Icon

Forum Datum

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg: Hallo,das Icon für Microsoft TIpps ist aufeinmal weg. Sh. Bild im Anhang. Das Icon fehlt auch angepinnt an den Start. Dort befindet sich nur ein graues Kästchen. Was kann ich tun? Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert ohne Veränderung. Zudem hab ich den Befehl sfc /scannow...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

App Icons sind weg?

App Icons sind weg?: [ATTACH] [ATTACH] In meinem Desktop und im Explorer sind die Icons verschwunden. Kann mir jemand helfen die Icons wieder Sichtbar zu machen? Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/app-icons-sind-weg

Windows 10 Support 28. April 2021

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus: Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2020

App Icon verschwinden Win10?

App Icon verschwinden Win10?: Hallo erstmal... ich habe bei meinem Laptop ein Problem mit den icons bei den Apps die ich im Windows-Store runtergeladen habe. Meine icons verschwinden, aber das passiert nur bei apps aus dem Windows Store. Falls es was damit zu tuhen hat, hab ein Surface Pro 7 [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

rätselhafte App / rätselhaftes Icon

rätselhafte App / rätselhaftes Icon: Werte Community, seit ein paar Tagen taucht auf dem Bildschirm eines Tabletts ein rätselhaftes Icon auf (auf dem angehängten Bild links oben - ein Schieberegler). Wenige Tage nach dem erstmaligen Erscheinen dieses Icons verabschiedete sich das Tablett so, dass ich es neu aufsetzten musste. Es...

Windows 10 Support 30. April 2019

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start" angeheftet werden. Auch das Store-Icon wird nicht mehr angezeigt, allerdings ist er an die...

Surface 12. Juli 2018

App, Icon, doppelt

App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Xbox-App, Icon, doppelt

Xbox-App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Laptop app Icon eine Erde? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe ein symbol Erde auf meinem bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden