Laptop (Asus x 71 TL) startet nicht mehr

Helfe beim Thema Laptop (Asus x 71 TL) startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe vor ca. 1 Jahr Win 10 auf dem Laptop und bis vor zwei tagen lief das ganze reibungslos. vor zwei tagen wollte ich das Laptop (Asus x 71 TL)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roger Schmidt 4466, 27. April 2016.

  1. Roger Schmidt 4466
    Roger Schmidt 4466 Gast

    Laptop (Asus x 71 TL) startet nicht mehr


    ich habe vor ca. 1 Jahr Win 10 auf dem Laptop und bis vor zwei tagen lief das ganze reibungslos.

    vor zwei tagen wollte ich das Laptop (Asus x 71 TL) einschalten, doch leider fährt er nicht mehr hoch, er geht nicht mal mehr ins Bios. ich habe darauf die Bios-Batterie gewechselt und den Ram-Speicher getauscht, doch nichts tut sich. die power-Lampe brennt und der Lüfter läuft, sonst passiert nichts.

    was kann das sein??? bin schon am verzweifeln

    Weiterlesen...
     
    #1 Roger Schmidt 4466, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop (Asus x 71 TL) startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop (Asus x 71 TL) startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop Asus

Forum Datum

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich erstellt (scheint auch zu funktionieren) , Treiber hab ich gesucht und auf einen USB Stick runtergeladen....

Windows 10 Support 18. November 2023

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?: Ich hab einen Asus Laptop aus 2015 oder 2016(Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 5010U CPU @ 2.10GHz) und muss jetzt um damit bestimmte Spiele spielen zu können einen TPM 2.0 haben bzw aktivieren. Ich habe die Anweisungen aus dem Internet befolgt und bin zu dem Schluss gekommen, dass TPM nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Asus Laptop hat von heute auf morgen keine Boot Option mehr und beim rebooten lande ich immer wieder im Bios. Ich habe zwei Bilder anbei zur Verfügung gestellt, damit man die Übersicht im BiOS sehen kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter funktioniert. verschiedene andere Geräte funktionieren auch, z.B. anderer Windows PC und Mobile...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen habe ich bei "Touchpad" auf "ein" gestellt, doch es funktioniert nicht. Im Geräte-Manager habe ich die...

Windows 10 Support 27. September 2022

wann erschien dieser laptop "asus fx705dt-h7113t r7-3750h"?

wann erschien dieser laptop "asus fx705dt-h7113t r7-3750h"?: unterschiedliche websites zeigen unterschiedliche release dates. ich müsste das wissen um auf eine ältere windows 10 home version runterzugehen. also die welche beim release date auf dem laptop war. die neuen versionen bremsen irgendwie alles aus. habe zb gesehen auf einer seite steht release...

Windows 10 Support 7. März 2022

asus laptop k751l startet zu langsam

asus laptop k751l startet zu langsam: wie kann ich asus laptop k751l beschleunigen

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2022

Welche ASUS Laptop ist besser?

Welche ASUS Laptop ist besser?: Zu Auswahl steht: ASUS Vivo Book 15 von 2020 Vs ASUS Zen Book 14 2021 Welches ist das Leistungsstärkste ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-asus-laptop-ist-besser

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop (Asus x 71 TL) startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden