Laptop auf Fabrikeinstellung zurück setzten

Helfe beim Thema Laptop auf Fabrikeinstellung zurück setzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieder einmal habe ich ein Problem mit dem ich zu Euch komme. Mein Laptop war ursprünglich mit Windows 8.1 ausgestattet; habe dann das Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xray_69, 30. Januar 2017.

1. Xray_69
    Xray_69 Gast

Wieder einmal habe ich ein Problem mit dem ich zu Euch komme. Mein Laptop war ursprünglich mit Windows 8.1 ausgestattet; habe dann das Windows 10 Home (gratis damals) heruntergeladen und installiert. Irgendwann muss ich etwas geändert haben und seitdem kann ich Pinnacle Studio 119 bzw. 20 nicht mehr gebrauchen. Habe bereits vieles versucht, nützt alles nichts. Als Sicherheitsbackup habe ich ACRONIS True Image und die Backups auf einer externen Festplatte. Jetzt habe ich mich entschlossen den ganzen Laptop auf Fabrikeinstellung zurück zu setzen und die ganzen Programme neu zu installieren. Nun meine Frage wie muss ich vorgehen um auf die Fabrikeinstellung zurück zu kommen? Habe in den Einstellungen die Möglichkeiten gefunden zurücksetzten mit dem behalten der Dateien bzw. alles zurücksetzen.

Ersteres habe ich bereits einmal durchgeführt aber der Laptop war wieder mit dem Windows 10 und als ich Pinnacle installiert habe, hat es wieder nicht funktioniert; also wie kann ich auf Fabrikeinstellung zurück?

Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse X_ray69

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop auf Fabrikeinstellung zurück setzten - Ähnliche Themen - Laptop Fabrikeinstellung

Forum Datum

Shift Tasten Laptop funktionieren nicht mehr?

Shift Tasten Laptop funktionieren nicht mehr?: Hallo, bei meinem Laptop (Win 10) funktionieren die Shift Tasten (beide) nicht mehr. Habe ihn gebraucht gekauft, da hat alles normal funktioniert, habe auch nicht (wissentlich) verstellt. Kann nur groß schreiben, wenn ich die Caps Lock Taste drücke. Hab den Laptop deshalb schon neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich?

Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich?: 45% NTSC 144Hz display (mit Ryzen 5 5600h) 72% NTSC 144Hz display (i5 10300h) Ist das ein großer Unterschied und was macht das praktisch aus? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ntsc-beim-laptop-display-und-wie-ist-dieser-vergleich

Windows 10 Support Gestern um 15:52 Uhr

Laptop mit Handy verbinden?

Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die...

Windows 10 Support Gestern um 15:22 Uhr

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in dieser Farbe erhältlich.Ist dies richtig, dass dieses Modell nicht in der Farbe "iceblue" erhältlich...

Surface Dienstag um 10:37 Uhr

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw: Hallo in die Community,im Januar hatte ich bereits das Problem, dass ich Windows 10 updaten musste und daraufhin mein Laptop extrem langsam wurde, ständig abgestürzt ist, BlueScreens, einige Programme gar nicht mehr funktioniert haben, darunter auch ArchiCAD.Hatte einen ganzen Tag nach Lösungen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:57 Uhr

Surface Laptop 2 schwarzer Bildschirm mit Intel Treiber

Surface Laptop 2 schwarzer Bildschirm mit Intel Treiber: Hallo,ich habe folgendes Problem mit einem Surface Laptop 2:sobald der Intel Treiber geladen wird ist der Bildschirm schwarz. Installiere ich den Microsoft Basic Display Treiber funktioniert alles ausser extern angeschlossene Displays. Ich habe schon mehrere Intel Treiberversionen...

Surface Montag um 22:18 Uhr

Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand

Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand: Ich habe den Surface Laptop am 30 April bekommen und gleich am Anfang ist mir am unteren Ende des Bildschirmes eine Lichtleiste aufgefallen, jetzt wollte ich fragen ob das nur ein defekt meines Modells ist ,oder ob das bei jedem Modell so ist.PS.: Ich habe die schwarze Variante mit dem Intelcore...

Surface Montag um 19:02 Uhr

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen: Hallo,mein am 27.April bestellter Surface Laptop 4 ist leider auch schon wieder defekt. Gestern zugeklappt und heute nach dem aufklappen ist das Display gebrochen. Da es ja beim Surface Laptop 3 bereits Probleme mit gesprungenen Displays gab, möchte ich hier die Diskussion beim Laptop 4...

Surface Montag um 09:52 Uhr

Laptop auf Fabrikeinstellung zurück setzten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fabrik einstellung zurucksetzen

,
  2. fabrikeinstellung

,
  3. fabrikeinstellungen zurück einsetzen

,
  4. fabrik einstellung,
  5. fabrikeinstellungen,
  6. windows 10 fabrik einstellungen,
  7. fabrik einstellungen,
  8. windows 10 fabrikseinstellungen,
  9. windows10 fabrikeinstellung,
  10. vga einstellung zurücksetzen,
  11. fabrikeinstellung wieder herstellen,
  12. PC Fabrikzustand wieder herstellen,
  13. fabrik neu windows,
  14. Gehe zu fabrikeinstellungen,
  15. windows 10 fabrik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden