Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler)

Helfe beim Thema Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Supportforum! Zunächst zum Hintergrund: Ich hatte mir einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und dazu eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eddy_8, 5. April 2017.

  1. Eddy_8
    Eddy_8 Gast

    Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler)


    Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Supportforum!


    Zunächst zum Hintergrund: Ich hatte mir einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und dazu eine Windows 10-Lizenz mit USB-Stick (Vollversion). Auf diesem neuen Laptop habe ich diese neue Lizenz dann erstmalig aktiviert, mich jedoch innerhalb des Rücksendezeitraums dazu entschieden, das neue Laptop wieder zurückzugeben und die neue Windows 10-Lizenz somit auf ein älteres Laptop übertragen.


    Mein Problem: Ich kann dieses bereits zurückgegebene Laptop (Mitte März) immer noch nicht aus der Geräteliste meines Microsoft-Kontos entfernen. Klicke ich auf "Laptop entfernen" oder auch auf "Offline-Wiedergabe entfernen" erscheint immer die identische Fehlermeldung: "Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen."


    Gerne würde ich das zurückgegebene Laptop aus meiner Geräteliste endgültig entfernen! Bei meinen anderen Geräten klappt dies ohne Probleme.


    Bislang hatte ich in den Sicherheits-Optionen "Alle vertrauenswürdigen Geräte entfernen, die mit meinem Konto verknüpft sind" versucht, jedoch ohne jegliche Änderungen in meiner Geräteliste.


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank & beste Grüße,

    Adalbert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler)

Die Seite wird geladen...

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler) - Ähnliche Themen - Laptop Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen

Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein HP 355 G2 Laptop OHNE Betriebssystem erworben. Windows 7 ULTIMATE inclusive Product-Key siehe Bespielbild, 32-bit- bzw. 64-bit-DVDoriginal lag und...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Konto von Laptop entfernen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen, diesen sollte ich noch bevor sie ihn bekommt einrichten. Da wir bei der Einrichtung aber nicht das Passwort ihrer email Adresse wussten, musste ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen: Wie kann ich einen Laptop aus Microsoft-Konto entfernen? Laptop wurde vor geraumer Zeit verkauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand. Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler: Verbindung nicht Möglich Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Und dann einen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2019

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft-konto gerät entfernen nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden