Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Helfe beim Thema Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas905, 30. September 2020.

  1. Thomas905
    Thomas905 Gast

    Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?


    Hi

    Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10

    Laptop ist 9 Monate alt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm? - Ähnliche Themen - Laptop Hochfahren kurze

Forum Datum

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?: Hey, immer wenn ich YouTube gucke oder aufm Desktop bin, wird mein Bildschirm für 1 Millisekunde weiß, weiß jemand wie man das fixxen kann? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-bildschirm-manchmal-kurz-weiss

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Acer Laptop Weißes Bildschirm?

Acer Laptop Weißes Bildschirm?: Mein Acer Laptop lässt sich starten nach der Code Eingabe bei der Anmeldung erscheint ein weißes Bildschirm und ich kann gar nix mehr tun kann jemand mir helfen? https://www.gutefrage.net/frage/acer-laptop-weisses-bildschirm

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?: Moin zusammen. Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe. In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt. Es ist auch kein Bildschirmschoner eingestellt. Trotzdem, wenn ich eine Minute...

Windows 10 Support 25. November 2021

Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop?

Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop?: Hallo, in letzter Zeit ist mein Computer ziemlich oft abgestürzt, also ich habe ungefähr 1 mal am Tag einen blue-screen bekommen. Gestern, als dieser blue-screen wieder passiert ist, ist dann beim wieder hochfahren, nur ein grauer Hintergrund erschienen, und ich konnte mich gar nicht in meinen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...: Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?: Hallo, Mein Laptop, Windows 10, hat einen schwarzen Bildschirm gleich nach der Eingabe meines Passwortes. Ich gebe es ein und 2 Sekunden später ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun ? Sämtliche Tastenkombis habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 28. November 2019

Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was...

Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was...: Herzliches Hallo mal wieder an Alle! Seit dem letzten W10 Update (auf 1703) stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren kurz bevor sich der Cursor nicht mehr "dreht" kurz ein kleines Fenster auf dem BS aufblitzt. Ich kann immer nur erkennen dass dort auch irgendetwas in Textform darin steht...

Windows 10 Support 11. August 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop abgestürzt weißer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden