Laptop beim laden langsam
Helfe beim Thema Laptop beim laden langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Bock, 14. November 2018.
Laptop beim laden langsam
Laptop beim laden langsam - Ähnliche Themen - Laptop laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update und nun funktioniert das intelligente Laden nicht mehr.Das Laden erreicht nur 49% und bleibt dann... |
Surface | 20. Juni 2024 |
Windows Laptop läd nicht hoch?Windows Laptop läd nicht hoch?: als ich den laptop gerade anmachen wollte kam diese nachricht dass er nicht richtig heruntergeladen wurde und es evtl hardware änderungen gab. habe dann einmal auf Probleme beheben geklickt, hat sich dann aufgehängt. dann habe ich auf windows hochladen, also ganz normal, geklickt und jetzt hängt... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2022 |
Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden?Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden?: Hallo mein Name Ist david Ich habe das Problem das der Laptop nichts starten möchte zbs bei der Windows 10 CD läd er erst und dann schwarz Std lang beim USB stick mach er wenigstens was aber mehr als das Logo anzuzeigen und das lade sympole macht er nichts. siehe Bild. [ATTACH] ich wollte eig... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät ladenSurface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit... |
Surface | 10. Juli 2021 |
Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?: Hi ich habe mein hp Laptop schon 3 in Reparatur gegeben jedoch als er aus der Reparatur wieder kam tritt immer das gleiche Problem auf immer wenn ich ein update gemacht habe und der Laptop sich Neustartet hing er im lade screen wo stand: windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim LadenAktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er... |
Surface | 15. Januar 2021 |
Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?: Ich habe mein neues Laptop ausgepackt und habe es wie gewohnt gestartet, die ersten Einrichtungsschritte gemacht, die AGBs akzeptiert und danach bei den Kontoeinstellungen hat es angefangen zu laden. Jetzt läd es bereits seit ca 2 Stunden und es ist immer noch nichts. Ich kenne mich zwar schon... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?: hallo, es ist ja bekannt, dass es am besten für Lithiumakkus ist, wenn sie zwischen 40%-80% sind. Da ich mein Surface Pro aber an ein Dock angeschlossen habe, lädt es dauerhaft und wäre so immer bei 100%, was die max. Kapazität auf Dauer minimieren würde. Meine Frage ist, ob ich es einstellen... |
Windows 10 Support | 24. November 2020 |