Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Helfe beim Thema Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerProfi862, 23. März 2023.

  1. DerProfi862
    DerProfi862 Gast

    Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?


    Hallo zusammen,
    Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe daraufhin msconfig und Systemeinstellungen geöffnet und Speicher auf automatisch erkennen gestellt und noch etwas gemacht.Dann kam direkt ein Bluescreen nach dem ersten Neustart. Ich ging in das BIOS aber da gab es keine Lösung.Der Bluescreen wiederholt sich immer wieder und Windows versucht sich immer wieder selbst zu starten und neuzustarten. Das alles passiert in Dauerschleife.
    Laptop(5 Jahre alt):
    Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?
    Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?
    Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?
    Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.

    :)
     
    #1 DerProfi862, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Die Seite wird geladen...

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere? - Ähnliche Themen - Laptop bekommt Bluescreen

Forum Datum

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Laptop bekommt kein Internet?

Laptop bekommt kein Internet?: Hallo, Mein Laptop bekommt kein Internet mehr. Ich kann mich zwar mit Netzwerken verbinden, bekomme aber kein Internet. Die Netzwerke funktionieren aber (z.B. auf meinem Handy). Mein Laptop hat seit einiger Zeit schon manchmal Probleme mit dem Internet was wahrscheinlich daran liegt, dass...

Windows 10 Support 17. April 2023

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...: Sehr geehrte Microsoftcomunity,Ich habe im Internet nachgesehen wie man überprüfen kann ob mein Treiber noch aktuell ist. Da wurde geschrieben ich solle Win+R drücken und in öffnen eintippen: "verifier.exe" und dort "Standardeinstellungen erstellen" und "weiter" drücken soll. Da war noch alles...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Einbau neuer Hardware

Einbau neuer Hardware: Ich möchte ein neues Mainboard, neuen RAM und einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen unter win10. Werden Treiber automatisch aktualisiert? Muss ich alte Treiber vorher deinstallieren? LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Bluescreen RAM nicht Kompatibel?

Bluescreen RAM nicht Kompatibel?: Hey Leute, ich hab ein eher ungewöhnliches Problem: Mein neuer PC stürzt immer im „Leerlauf“ mit dem Bluescreen „critical_process_Died“ ab. Mit Leerlauf meine ich das überhaupt kein Programm geöffnet wurde. Beispiel: ich öffne YouTube und schaue ein Video -> alles perfekt Ich schließe den...

Windows 10 Support 4. August 2020

Nach Einbau von neuer Graka, immer Bluescreen?

Nach Einbau von neuer Graka, immer Bluescreen?: Hallo Community, habe mir letztens eine neue Graka gekauft, besser gesagt eine Amd Radeon Rx 5700xt, dann habe ich diese eingebaut und Treiber installiert, seit dem kriege ich dauernd einen Bluescreen mit verschiedenen Fehlerbezeichnungen wie Memory_Management,...

Windows 10 Support 18. April 2020

Missing operating system nach ram einbau?

Missing operating system nach ram einbau?: Hey hab vorhin an meinem Arbeitsspeicher rumgebaut da ich ihn auf 16 GB erweitern wollte nir werden die nicht vom Computer gelesen, aber egal. Jetzt hab ich die alten wieder reingebaut und jetzt wird missing operating system angezeigt. Kann mir jemand da weiterhelfen hab ne i 5 4460 gtx1060...

Windows 10 Support 5. März 2020

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...: programme brauchen mit einer normalen festplatte sehr lange bis sie starten sollte ich noch 4gb kaufen laptop wird nur für filme, surfen. arbeit und musik , gespielt wird damit nicht welche ssd könnt ihr mir empfehlen bitte keine samsung empfehlen, die sind sehr gut aber auch teurerer...

Windows 10 Support 3. März 2020

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden