Laptop-Bildschirm rauscht bei Start, was tun?

Helfe beim Thema Laptop-Bildschirm rauscht bei Start, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, bei meinem Acer-Laptop kommt ein rauschendes Bild (ähnlich wie bei einem alten Fernseher, wenn der ausgewählte Anschluss mit keinem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxXgravityXxx, 19. August 2020.

  1. xxXgravityXxx
    xxXgravityXxx Gast

    Laptop-Bildschirm rauscht bei Start, was tun?


    Guten Abend,

    bei meinem Acer-Laptop kommt ein rauschendes Bild (ähnlich wie bei einem alten Fernseher, wenn der ausgewählte Anschluss mit keinem Gerät verbunden ist) beim Start. Dabei wird nichts angezeigt (nur das Rauschen). Wenn ich den Rechner allerdings abstürzen lasse, startet er beim nächsten Hochfahren ganz normal und der Win10-Bootscreen wird angezeigt. Nun habe ich festgestellt, dass dieses Problem nur nach ordnungsgemäßen Herunterfahren auftritt. Wenn ich den Rechner, egal in welcher Situation abstürzen lasse, so wird er beim nächsten Start wieder ganz normal hochfahren.

    Was kann ich dagegen tun?

    Danke im Voraus! Laptop-Bildschirm rauscht bei Start, was tun?

    :)
     
    #1 xxXgravityXxx, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop-Bildschirm rauscht bei Start, was tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop-Bildschirm rauscht bei Start, was tun? - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm rauscht

Forum Datum

Was tun, wenn der Laptop langsam wird?

Was tun, wenn der Laptop langsam wird?: Guten Tag, unser Familienlaptop von der Marke HP (ProBook 4530s), welcher seit 2011 wöchtenlich von uns genutzt wird, scheint so langsam den Geist aufzugeben. Beim Starten muss man meistens ewig lange warten, im Durschnitt so 15-20 Minuten. Das zehrt echt an den Nerven, besonders, wenn man...

Windows 10 Support 7. April 2023

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte ich auch spielen aber das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. September 2022

Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)?

Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)?: Wenn ich ein Video schauen dann rauscht der Sound ab und zu und mein Laptop ruckelt einen bisschen bzw. hängt sich auf, wie kann man das Problem lösen? von Win 7 auf -> Win 10 aktuallisiert Ramspeicher ist immer fast voll, keine ahnung warum. und Festplatte C ist immer fast voll wenn ich etwas...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Bildschirm andere größe, was tun?

Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mikrofon rauscht.?

Mikrofon rauscht.?: Hallo, Und zwar ich besitze ein Rode NT-USB und ich habe das Problem das es leider rauscht. Weis jemand was sich dagegen tun lässt. Der Pegel ist bei 50 eigenstellt aber verstellt sich aber meist von alleine auf 100 was es noch schlimmer macht. Danke im Voraus...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?: Hallo! Ich habe ein Headset von HyperX und das Headsetmikro funktioniert nicht. Also es Funktioniert schon irgendwie, aber nicht so wie ich es mir wünsche. Es nimmt meine Stimme nicht auf, wenn ich rede rauscht es und meine Stimme wird zum Rauschen. Ich saß jetzt 2 Stunden daran und habe nichts...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir! Modell: HP...

Windows 10 Insider 10. Februar 2020

Laptop-Bildschirm rauscht bei Start, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msi laptop Bildschirm rauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden