Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt

Helfe beim Thema Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goblin2k3, 9. November 2019.

  1. Goblin2k3
    Goblin2k3 Gast

    Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt


    Hallo,


    der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder verschiedene Bildstörungen und Darstellungsfehler auf:

    • Das Bild wird immer wieder schwarz. Mal nur für eine oder zwei Sekunden, dann auch schon mal für eine halbe Minute.
    • Das Bild bewegt sich von links nach rechts und wird dabei endlos wiederholt.
    • Die Darstellung ist "verschoben": Die linke obere Bildecke befindet sich unten rechts, die linke untere oben rechts usw.

    Das Problem tritt nur beim "normalen" Windows 10 auf, nicht im abgesicherten Modus und auch nicht im BIOS. Ich vermute von daher, dass der Fehler bei Windows liegt und nicht bei meinem Laptop. Folgendes habe ich jetzt schon versucht:

    • Ich habe die Auflösung geändert (nicht jedoch die Farbtiefe oder die Bildwiederholfrequenz)
    • Ich habe die Treiber der beiden Grafikchips und des Bildschirms im Geräte-Manager deinstalliert und das Gerät neugestartet.
    • Ich habe das letzte Qualitätsupdate deinstalliert. Das letzte Funktionsupdate zu deinstallieren hat leider nicht funktioniert. Stattdessen wurde mir angeboten, Windows zurückzusetzen. Hiervon möchte ich vorerst absetzen (das Problem steht nicht mit der Installation von Updates im Zusammenhang).
    • Ich habe den Monitortreiber ("PnP-Monitor") deaktiviert. Im abgesicherten Modus habe ich wie gesagt keine Bildfehler und da ist der Bildschirmtreiber abgeschaltet...
    • Ich habe einen anderen Monitortreiber installiert.
    • Ich habe versucht, auf der HP-Seite aktuellere Treiber für die Grafikkarte (AMD Radeon R5 M240) zu finden. Dort gibt es keine. Auf der Seite von AMD wird einem nur die "Radeon Software" angeboten, kein eigentlicher Treiber...

    Ich bin nun mit meinem Latein etwas am Ende. Bei dem Gerät handelt es sich um ein "HP i7 Gaming Notebook". Die Spezifikationen stehen hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01LL8SXMQ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt

Die Seite wird geladen...

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm spielt

Forum Datum

Wlan am Laptop spielt verrückt?

Wlan am Laptop spielt verrückt?: Hallo! Mein Laptop hat offenbar Probleme sich konstant mit dem Wlan zu verbinden. Meist sind alle Balken ausgegraut obwohl auf anderen Geräten alles bestens funktioniert, oft bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" und wenn ich mithilfe eines Ethernet Kabels alle...

Windows 10 Support 14. September 2021

Mein PC spielt verrückt?

Mein PC spielt verrückt?: HILFE Ich hab gerade meinen PC zurückgesetzt (Windows 10) weil ich immer Fehlermeldungen bekommen habe und mir dann im Support zum zurücksetzen geraten wurde. Jetzt hab ich das Problem das mein wlan extrem langsam geworden ist und auch das LAN Kabel nix mehr bringt. Ich hab den PC nochmal...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10, PC Maus spielt verrückt

Windows 10, PC Maus spielt verrückt: Der PC hängt sich ständig auf oder die Maus bleibt hängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.: Hinundwieder passiert es mir, dass ich während des spielen einfach nicht mehr spielen kann. Das heißt wenn ich zum Beispiel W drücke kommt Windows Ink obwohl ich keine windows Taste drücke oder so. Die andren Tasten lassen sich auch nicht mehr bedienen. Ich kann auch nichtsmehr drücken. Das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt: Guten Tag liebe Community, ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10. Jedes Mal, wenn ich in einem Spiel bin und spiele drücke ich natürlich solche Tasten wie "Alt", "Strg" usw. Mein Problem ist jetzt, manchmal wenn ich eine Tastenkombination drücke (welche ich natürlich nicht weiß,...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Windows 10 spielt total verrückt

Windows 10 spielt total verrückt: Hallo, ich bin in den letzten Tagen verzweifelt, da mein Windows 10 mehr und mehr versagt. Ich benutzte Windows schon seit Jahren und bin eigentlich mit der Materie vertraut, aber dieses Problem kann ich einfach nicht beheben. Zum ersten Mal aufgefallen ist mir das Problem, als ich Word auf...

Windows 10 Support 8. März 2016

USB-Controller spielt verrückt

USB-Controller spielt verrückt: Hallo, gestern habe ich einen neuen USB-Stick in eine Buchse meines Rechners gesteckt. Daraufhin - hat Windows meine Logitech-Kamera nicht mehr erkannt, sodass ich sie an einer anderen USB-Buchse anstöpseln musste - wurde meine externe Festplatte, die ebenfalls über einen USB-Anschluss mit...

Windows 10 Support 16. September 2015

Tastatur spielt verrückt

Tastatur spielt verrückt: Hallo zusammen, habe gestern Windows 10 Upgrade installiert und schon geht der Ärger los. Erst konnte ich mich nicht anmelden, weil angeblich mein Kennwort falsch sei. Auch das account-Kennwort funktionierte nicht. Nach langer Probiererei habe ich endlich festgestellt, dass die Tastaturbelegung...

Windows 10 Support 16. August 2015

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm spielt verrückt

    ,
  2. win 10 desktop anzeige spielt verückt

    ,
  3. laptop bildschirm zeigt 4 separate windos

    ,
  4. pc maus spielt verrückt,
  5. laptop bildschirm spielt verrückt,
  6. sperrbildsvhirm spielt verruvkt,
  7. windows 10 bleibt schwarz nach anmeldung auf dem Laptob,
  8. maus spielt unter windows 10verrückt,
  9. windows 10 laptop helligkeit dunkel von selber,
  10. Leptop Windos 10 spielt verückt ?,
  11. mein leptop windos 10 spielt verückt,
  12. bildschirm nach dem anmelden schwarz,
  13. bidschirm bleibt nach Anmeldung schwarz,
  14. mein bildschirm spielt verrückt,
  15. maus spielt verrückt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden