Laptop Bildschirm

Helfe beim Thema Laptop Bildschirm in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 10. Februar 2020.

  1. HDDHaterBoi
    HDDHaterBoi Gast

    Laptop Bildschirm


    Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir!


    Modell: HP Notebook-15-bs092ng

    Prozessor: IntelR CeleronR CPU N3060 @ 1.60GHz Dual Core

    Arbeitsspeicher: 8 GB vorher 4 GB

    Grafikkarte: Intel HD graphics Intergriert

    Bildschirmauflösung: 1366 x 768

    Betriebsystem: Windows 10 Home version 2004 build 19041.21

    Insider: Ja Slow ring


    Nur das Zuklappen und Aufklappen ist das Problem. Beim Drücken des Netzschalters ist OK Das Bildschirm schaltet sich wieder ein

    Weiterlesen...
     
    #1 HDDHaterBoi, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm

Forum Datum

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der Dockingstation überhaupt erkannt werden wurde mit den Microsoft USB to HDMI Adaptern gelöst. Neu seit einem...

Surface 23. Januar 2024

Laptop Problem mit Bildschirm?

Laptop Problem mit Bildschirm?: Hi, hab grad das Problem, dass mein Laptop Bildschirm plötzlich einen Blaustich drin hat und das Bild was grad aktuell ist sich für eine kurze Weile dann pink in der Bildfläche wie einbrennt. Gerade eben hat er noch funktioniert und jetzt nach Neustart ist das so. Kann wer helfen? Gruß...

Windows 10 Support 12. November 2023

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir zusätzlich als Hub für externe Lautsprecher, eine Webcam, Drucker und als Stromlieferant für ein...

Surface 17. Oktober 2023

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?: Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop auf beiden Monitoren per Remote angezeigt wird. Also am ende möchte ich meinen Laptop auf meinen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist alles normal der Anmeldebildschirm erscheint man gibt das Passwort ein und dann wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 18. September 2023

Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort?

Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort?: Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort soll ich es ihm geben habe dabei ein schlechtes Gefühlt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-reperatur-will-windowspasswort

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund produktionsseitiger Mängel scheinbar eine kostenlose Reparatur innerhalb der Garantiezeit zugesichert. Diese ist bei mir leider seit rd. 2 Monaten...

Surface 11. April 2023

Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?

Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt und als ich es starten wollte war quasi nach dem Anmeldebildschrim alles schwarz. Kann mir hier einer weiterhelfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-nach-zuruecksetzen-schwarz

Windows 10 Support 1. April 2023

Laptop Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden