Laptop Bildschirm

Helfe beim Thema Laptop Bildschirm in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 10. Februar 2020.

1. HDDHaterBoi
    HDDHaterBoi Gast

Laptop Bildschirm

Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir!

Modell: HP Notebook-15-bs092ng

Prozessor: IntelR CeleronR CPU N3060 @ 1.60GHz Dual Core

Arbeitsspeicher: 8 GB vorher 4 GB

Grafikkarte: Intel HD graphics Intergriert

Bildschirmauflösung: 1366 x 768

Betriebsystem: Windows 10 Home version 2004 build 19041.21

Insider: Ja Slow ring

Nur das Zuklappen und Aufklappen ist das Problem. Beim Drücken des Netzschalters ist OK Das Bildschirm schaltet sich wieder ein

Weiterlesen...

#1 HDDHaterBoi, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm

Forum Datum

Zweiter Bildschirm für ein Laptop?

Zweiter Bildschirm für ein Laptop?: Guten Tag, Ich suche nach einem einfach abmachbaren zweiten Bildschirm für mein Laptop, den man nach lust und Laune rechts, links oder oben dran machen können sollte. Gibt es sowas? Ich kenne mich nicht mit solchen Sachen aus. Ich suche kein starken, will nur einen um Videos zu schauen, da das...

Windows 10 Support Dienstag um 00:28 Uhr

Laptop - Externer Bildschirm

Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...: Dieser Fehler trat nach automatischem Windows Update auf. Der "Explorer" dann auf Bildschirm Taskmanager ermöglicht mir keine Funktion wie z. B. Löschen von Programmen (schadhaft?) sowie Einstellungen ändern, Zurücksetzen des Laptops usw. Würde ich gerne machen, aber wie???????? Hoffe auf Euren...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Laptop schaltet sich plötzlich aus

Laptop schaltet sich plötzlich aus: Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften Lenovo Laptop (Thinkpad x1 yoga 4. gen). Und zwar schaltet er sich manchmal einfach von alleine aus! Der Bildschirm wird schwarz und ich muss ihn (mittels Fingerscan) wieder aufwecken! Geht manchmal auch etwas länger und der PC muss...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2020

Windows 7 Laptop als 2. Bildschirm zu Windows 10 PC?

Windows 7 Laptop als 2. Bildschirm zu Windows 10 PC?: Hallo, kann man einen Windows 7 Laptop noch als Zweitbildschirm bei einem Windows 10 PC verwenden? MfG https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-laptop-als-2-bildschirm-zu-windows-10-pc

Windows 10 Support 28. April 2020

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 13 zoll, Intel zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger Helligkeit ist mir aufgefallen, dass das Display die Helligkeit von alleine rauf bzw. runter regelt, obwohl Auto-Helligkeit deaktiviert ist. Dies ist beim...

Surface 27. April 2020

Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden

Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden: Hallo, ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder. Während ich einen Film geschaut habe wurde der Bildschirm plötzlich schwarz der Ton lief weiter ich konnte den auch noch Pausieren oder Fortsetzen aber selbst Strg +...

Surface 16. April 2020

Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen?

Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen?: Hallo Ich möchte mein Handy mit meinem Laptop verbinden. Und nein ich bin nicht so ein asozialer der mobile games auf dem Laptop spielen möchte! Aber s soll schon einigermassen gute Qualität haben^^. Wenn es geht wäre es am besten eine App aus dem Microsoft-Store....

Windows 10 Support 13. April 2020

Laptop Bildschirm [gelöst]