Laptop bis 500€ gebraucht/neu?

Helfe beim Thema Laptop bis 500€ gebraucht/neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RastaChan69, 28. Dezember 2020.

  1. RastaChan69
    RastaChan69 Gast

    Laptop bis 500€ gebraucht/neu?


    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube, Streamingdienste usw.
    CD Laufwerk von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung, da ich noch ein externes Laufwerk habe.

    Normale USB ports, kein USB C, HDMI, kein 8, 12, 16 K Display benötigt.

    Habe ein Asus Notebook K401UQ i5-7200, 100GB Festplatte gefunden, ist gebraucht und liegt bei 350.-€

    Vielleich habt ihr noch andere Vorschläge

    :)
     
    #1 RastaChan69, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 500€ gebraucht/neu? - Ähnliche Themen - Laptop 500€ gebraucht

Forum Datum

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.: Bitte um Rat, weil ich nicht mehr zurechtkomme.Nach dem Erhalt des Laptops waren die ersten Schritte:Zurücksetzen, McAfee deinstallieren, einrichten vorerst lokales Konto, nach Updates suchen.Über Windows UpdateMit ISO bereitstellenTreiber manuell aktualisiert HP-WebseiteUpdate schlägt wieder...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Ich suche neue\gebrauchte Laptop, kann mit jemand helfen?

Ich suche neue\gebrauchte Laptop, kann mit jemand helfen?: Mein Laptop den ich bisher habe ist defekt, ich suche bereits neues Laptop (Gaming, ob Lenovo, Asus oder andere gute Marke) im Amazon und suche auch im Ebay, den man gut spielen kann, ich brauche Hilfe von Experten der sich mit Laptops auskennen, um guten gebrauchten Laptop von 200€-300€, falls...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bester Laptop bis 500€?

Bester Laptop bis 500€?: Moin, suche einen neuen Laptop. Budget liegt bei 450€, aber ich kann notfalls bis 500€ hochgehen. Es muss auf jeden Fall ein Laptop sein, aufgrund der Portabilität. Will ihn hauptsächlich für's Programmieren mit Unity etc. einsetzen und noch anderes Office Zeug(PowerPoint, Word etc.)....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten Laptop kaufen würde. Z.B. das Surface Book 2 wie würde es sich denn dann mit der Garantie verhalten....

Surface 22. Mai 2020

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?: Abend zusammen, ich suche aktuell einen neuen Laptop für Officebereiche. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Meldung: neuere Dateiversion (500)

Meldung: neuere Dateiversion (500): Eine Datei, die ich per Mail erhalten habe kann ich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: neuere Dateiversion (500.). Es ist nicht möglich die Dateien zu lesen.

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Gebrauchter - Neuer - PC

Gebrauchter - Neuer - PC: Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem Neuen Rechner verwenden möchte. Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Laptop bis 500€ gebraucht/neu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden