Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Helfe beim Thema Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ejass, 9. März 2023.

  1. Ejass
    Ejass Gast

    Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?


    Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?
    Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)! Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben? Der Laptop ist wirklich sehr gut und ich will mir ungern einen neuen kaufen!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen? - Ähnliche Themen - Laptop bleibt Ladebildschirm

Forum Datum

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe Windows neu installieren. Dann habe ich beim starten des Laptops die F12 Taste...

Windows 10 Support 18. März 2023

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?: Hallo, seid längerer Zeit kann ich Fortnite nicht mehr richtig ausführen. Ich bleibe im Ladebildschirm stecken, im Taskmanger sehe ich bei Fortnite ,,Keine Rückmeldung,, und nach einer Zeit kommt die Nachricht ,,The application has hung and will now close. We apologize for the inconvenience. ,,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe heute meinen PC neu gestartet. Dann fing Windows an, nicht mehr zu starten. Ich habe schon alles mögliche probiert. Einmal habe ich im BIOS die Boot-Methode von Legacy + UEFI auf UEFI geändert. Dann hat Windows 10 gestartet. Ich habe dann den Explorer geöffnet und nun wurde meine HDD...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?

Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?: Halli hallo, Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock bekommen eine Partie Minecraft zu spielen, allerdings funktioniert es aus irgendwelchen gründen nicht mehr! Da ich jetzt irgendwie mega getriggert bin und gerne einfach ein laufenes Minecraft auf dem Rechner haben möchte, falls ich...

Windows 10 Support 3. März 2020

Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen

Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen: nach dem Beginn des letzten Win10 Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen, lädt dort stundenlang nichts. Der Support ist nicht erreichbar, Rückruf-Auswahlfenster zeigen keine Tage mit freien Terminen an ?! Ich frage mich was der Schissel soll ?...

Windows 10 Support 1. März 2018

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden