Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr

Helfe beim Thema Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" , danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgWiesenberg, 15. September 2020.

1. JörgWiesenberg
    JörgWiesenberg Gast

Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr.

Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" , danach wieder schwarz und das ganze wieder von neuem.....

VG Jörg

Weiterlesen...

#1 JörgWiesenberg, 15. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr - Ähnliche Themen - Laptop bleibt update

Forum Datum

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Acer Laptop bleibt beim Acer-Symbol hängen?

Acer Laptop bleibt beim Acer-Symbol hängen?: Moin zusammen, Mein Laptop ist ein Acer Travelmate x514-51T. Problem wie in Frage beschrieben. Bereits im Bios Fastboot ausgeschaltet Habe versucht im Bios die Bootreihenfolge zu ändern jedoch wird nur der windows bootmanager angegeben. und ich kann da auch gar nichts bearbeiten... Könnt ihr...

Windows 10 Support 11. März 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Update 1803: Explorer bleibt beim Kopieren hängen

Update 1803: Explorer bleibt beim Kopieren hängen: Guten Morgen Im letzten Jahr hatte ich das Update 1803 installiert und das Problem dass beim kopieren grosser Dateien der Explorer hägen bleibt. Habe die Tips versucht welche ich so gefunden hatte und nichts hat geholfen und deshalb bin ich wieder auf die Vorgänger Version zurück gegangen und...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Windows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach update bleibt bei desktop hängen