Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich

Helfe beim Thema Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Alle Wiederherstellungsoptionen über eine Windows-Bootstick waren nicht erfolgreich Restore von einer älteren Version, Reparatur-Tool, oder ersetzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SabrinaSimoniello, 16. März 2022.

  1. SabrinaSimoniello
    SabrinaSimoniello Gast

    Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich


    Alle Wiederherstellungsoptionen über eine Windows-Bootstick waren nicht erfolgreich Restore von einer älteren Version, Reparatur-Tool, oder ersetzen des Bootloader-Files hier lässt sich das File nicht austauschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 SabrinaSimoniello, 16. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich

Die Seite wird geladen...

Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich - Ähnliche Themen - Laptop booted REGESTERY_ERROR

Forum Datum

Windows booted nicht?

Windows booted nicht?: Hallo, ich habe ein B760 ds3h ddr4 motherboard von Gigabyte und bin in einem ständigen Bios Loop gefangen. Ich habe versucht CSM zu aktivieren und Secure Boot zu deaktivieren, dann krieg ich nen blackscreen auf dem steht, dass ich den falschen Treiber hätte, obwohl ich den Windows Treiber ganz...

Windows 10 Support 27. August 2023

Bootloader will nur auf die HDD?

Bootloader will nur auf die HDD?: Hi, Ich habe vor einiger Zeit Windows auf meinem PC installiert und komischerweise hat Windows den Bootloader auf die einzige HDD in meinem PC geschrieben aber sich selber auf die Ssd. Jetzt wollte ich auf einer anderen Festplatte in meinem PC Linux installieren und auch Linux will den...

Windows 10 Support 8. August 2023

Laptop kaputt?

Laptop kaputt?: Mein Laptop geht nicht mehr an wenn ich nicht dauerhaft die Leertaste gedrückt halte , ansonsten fährt er von selbst runter. Was kann man da tun ? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kaputt-37

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Was kann an meinem Laptop kaputt sein?

Was kann an meinem Laptop kaputt sein?: Und zwar ist mir gestern Abend mein Laptop vom Bett gefallen (während ich geschlafen habe). Heute morgen habe ich versucht mein Laptop anzuschalten. Dies schien auch zu gehen, bis auf, dass der Bildschirm schwarz blieb. Somit habe ich zuerst an einem Displayschaden gedacht, allerdings ist mir...

Windows 10 Support 20. September 2021

Headset kaputt Laptop?

Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset ausgewählt und wenn ich jetzt was sagen möchte, höre ich nur lautes Rauschen und nicht mich selber....

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Bootloader für windows weg

Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows booted nicht.

Windows booted nicht.: Hallo erstmal, Nachdem mein Windows 10 auf einer meiner Festplatten nicht mehr richtig gebooted hat, habe ich es auf meiner zweiten Festplatte neu installiert. Aus mir aber unerklärlichen Gründen booted es nach wie vor nicht und auch im UEFI wird angezeigt dass auf der platte angeblich kein...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Laptop kaputt

Laptop kaputt: Hallo zusammen habe vorgestern windows 10 update heruntergeladen und installiert dabei ist mein bildschirm vom laptop schwarz geworden habe versucht neu zu starten der bildschirm ist weiter schwarz. habe über hdmi und vga kabel an meinem fernsehr angeschlossen und das selbe schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden