Laptop bootet nicht defekte Datei?

Helfe beim Thema Laptop bootet nicht defekte Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Laptop hat ne Defekte windows datei diesen Fehler wollte ich anhand eines boot sticks mit windows 10 beheben nur booter er nicht wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasDing670, 13. November 2020.

  1. DasDing670
    DasDing670 Gast

    Laptop bootet nicht defekte Datei?


    Hallo,

    Mein Laptop hat ne Defekte windows datei diesen Fehler wollte ich anhand eines boot sticks mit windows 10 beheben nur booter er nicht wie kann man dies nun beheben?


    Laptop bootet nicht defekte Datei?


    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop bootet nicht defekte Datei?

Die Seite wird geladen...

Laptop bootet nicht defekte Datei? - Ähnliche Themen - Laptop bootet defekte

Forum Datum

Acer Laptop defekt?

Acer Laptop defekt?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Acer Swift (gekauft 2019). Bis gestern hat er noch ohne Problem geklappt. Heute Morgen hat er auch funktioniert. Im Laufe des heutigen Tages wollte ich dann eine neue Seite auf Chrome öffnen, was nicht ging (die ganze Zeit am laden + Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Laptop jetzt defekt?

Laptop jetzt defekt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop, und damit fast alle Partitionen auf dem Laptop gelöscht/formatiert, um Windows komplett von neu zu installieren. Das Problem ist jetzt, dass mein Laptop nicht mehr vom USB-Stick startet. Im BIOS setzte ich immer die Boot-Reihenfolge so, sodass der USB-Stick an...

Windows 10 Support 12. April 2022

Laptop bootet noch von Stick?

Laptop bootet noch von Stick?: Hey ich wollte den alten Laptop (Windows XP) neu aufsetzten und Windows10 installieren. Nachdem ich den USB-Stick im Boot-Menü ausgewählt habe kommt kurz das Windows 10 Logo und dann nur noch orange Streifen. Kann mir jemand helfen? vg [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?: Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot Reihenfolge kann ich nichts festlegen, nur den Windows Boot Manager ein oder ausschalten. In der Hard Disc Sektion werden mir HDD und SSD angezeigt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Laptop defekt

Laptop defekt: Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig Speicherplatz habe da ich aber nicht mehr zum desktop komme kann ich keine Sachen löschen. Könnte mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

LapTop Festplatte defekt

LapTop Festplatte defekt: Ich muss in meinem Laptop, die Festplatte austauschen. Dazu gehört eine Windows Neuinstallation. Ich habe allerdings meinen Windows Produkt-Key nicht mehr. Muss ich mir Windows neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit an den alten Key zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Laptop bootet nicht mehr

Laptop bootet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit der Meldung "Inaccessible Boot Device". Nach längerem Testen mehrerer Möglichkeiten habe ich immer noch keine Lösung. Keine einzige Option der Windows...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Laptop bootet nicht - was tun?

Laptop bootet nicht - was tun?: Mein Laptop lief über Nacht. Morgens zeigt er Strommangel. Nach Anschluss Netzteil bootet er nicht. Was kann ich tun. Vielleicht hat er nachts ein Update gezogen und dann ging der Strom weg. Sonst hab ich keine Idee, was die Ursache sein könnte. Weiter als zum Startscreen gleich beim...

Windows 10 Support 21. August 2016

Laptop bootet nicht defekte Datei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden