Laptop bootet nicht mehr

Helfe beim Thema Laptop bootet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SU5, 20. Januar 2018.

1. SU5
    SU5 Gast

Laptop bootet nicht mehr

Guten Tag,

Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit der Meldung "Inaccessible Boot Device". Nach längerem Testen mehrerer Möglichkeiten habe ich immer noch keine Lösung. Keine einzige Option der Windows Starthilfe funktioniert bei meinem Problem. Ich habe es auch schon mit dem Befehl "bootrec /fixboot" probiert aber es kommt die Meldung "Zugriff verweigert".
    Die Lösung von Windows habe ich auch schon ausprobiert, aber bereits bei der Eingabe der Befehle scheitert der Lösungsvorschlag.
    Ich habe es auch mit einem bootfähigen USB Stick versucht, aber auch hier kommt die Meldung das der Zugriff verweigert wurde.
    Im BIOS habe ich auch mehrere Lösungsvorschläge aus dem Internet getestet, aber auch hier keine Lösung..

Ich habe gelesen, dass dieses Problem seit dem Update vom Oktober (Versions Nummer ist mir gerade nicht bekannt) bei vielen Windows 10 Rechner auftritt.

Hat jemand noch eine Idee um dieses Problem zu lösen ohne alle Daten zu verlieren, bzw Windows 10 neu zu installieren? Habe nämlich nur von ein paar Daten des Laptops eine Sicherung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop bootet nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop bootet

Forum Datum

Laptop bootet nicht defekte Datei?

Laptop bootet nicht defekte Datei?: Hallo, Mein Laptop hat ne Defekte windows datei diesen Fehler wollte ich anhand eines boot sticks mit windows 10 beheben nur booter er nicht wie kann man dies nun beheben? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bootet-nicht-defekte-datei

Windows 10 Support 13. November 2020

Laptop bootet nicht und geht direkt immer ins uefi.

Laptop bootet nicht und geht direkt immer ins uefi.: Hi Leute, ich wollte gestern mal auf dem Laptop von meinen Eltern Windows 10 Home neu installieren, da es nicht richtig lief und es sich immer aufgehangen hat. Nach dem ertsellen eines USB boot Mediums, hab ich Windows installiert, aber es kam immer nur die Problembehandlung. dann hab ich...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Juni 2020

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2020

HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr

HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr: Hallo, mein HP Laptop bootet seit der Installation des Win10 April Updates nicht mehr. Jegliche Versuche über die Reparatur den alten Systemzustand wieder herzustellen, sind besser fehlgeschlagen. Gibt es Erfahrungen mit dem Problem? Hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag? VG, JF...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Laptop bootet nicht nach Windows Update

Laptop bootet nicht nach Windows Update: Hallo zusammen, mein Dell Laptop hat gestern das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich ihn heute gestartet habe, wurde das Update installiert. Doch statt anschließend normal zu booten, ging der Laptop aus. Wenn ich ihn seitdem einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?: Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem Laptop acer V13. Habe ihn schon "stromlos" über den Resetbutton auf der Rückseite gemacht. Brachte aber keine abhilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr

Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire E1-572g unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der Laptop für einen Neustart herunter, seitdem erscheint beim Hochfahren dann nur noch Schwarzbild. Zunächst hört man Festplatte und Lüfter scheinbar...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Laptop bootet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fixboot zugriff verweigert

,
  2. windows 10 laptop bootet nicht mehr