Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Helfe beim Thema Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sebastian0203, 1. Januar 2020.

1. Sebastian0203
    Sebastian0203 Gast

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop hochfahre, bootet er nicht. Erst wenn ich den USB-Transceiver rausziehe fängt der laptop an zu booten. Im Bios ist die boot-Reihenfolge unvberräändert. Die Festplatte ist die erste boot-Quelle. Wie stelle ich was ein, damit der laptop bei gestecktem USB-Transceiver normal hochfährt.

Danke für Eure Zeit und Antworten!

GrußSebastian

Weiterlesen...

#1 Sebastian0203, 1. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen - Ähnliche Themen - Laptop bootet wireless

Forum Datum

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen: Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle Fenster und Programme die ich zuvor am 2ten Bildschirm offen hatte alle auf dem Laptop Bildschirm. Das ist normal aber nicht der Fall. Gibt es da wo...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Wireless Desktop 850

Wireless Desktop 850: Ich habe einen Wireless Desktop mit einer Wireless Mouse 1000. Das Mausrad ist inzwischen so glatt, dass es schwer zu bedienen ist. Wenn ich mir eine neue Wireless Mouse kaufe, kann ich sie dann irgendwie mit dem bestehenden USB Dongle verbinden? Ich habe nirgends eine entsprechende Option...

Windows 10 Support 8. März 2019

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse ist eine Anzeige über den Status der Batterien in der Tastatur und Maus. Die Software, die zur Verfügung für Wndows 10 64 Bit Systeme steht, hat eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop: Ich habe mir nachträglich eine drahtlose Tastatur (MS wireless 900 desktop) gekauft, die auch eine drahtlose Maus beinhaltete. Diese benötige ich aber nicht, weil ich eine ergonomische benutze. Ich würde diese Maus gerne an einem anderen PC benutzen. Was kann ich tun, damit die drahtlose Maus an...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Nachtmodus funktioniert nicht bei via USB 3.0 angeschlossener Dockingstation

Nachtmodus funktioniert nicht bei via USB 3.0 angeschlossener Dockingstation: Hallo zusammen Kann es sein, dass der Nachtmodus nicht auf via USB 3.0 angeschlossenen Monitoren funktioniert (DisplayLink-Treiber / Dell D3100 Dock angeschlossen an Surface Book)? Das ist etwas schade, auf 2 Screens hab' ich den Nachtmodus (Surface Book-Screen und via Mini-DP angeschlossener...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Laptop bootet nicht - was tun?

Laptop bootet nicht - was tun?: Mein Laptop lief über Nacht. Morgens zeigt er Strommangel. Nach Anschluss Netzteil bootet er nicht. Was kann ich tun. Vielleicht hat er nachts ein Update gezogen und dann ging der Strom weg. Sonst hab ich keine Idee, was die Ursache sein könnte. Weiter als zum Startscreen gleich beim...

Windows 10 Support 21. August 2016

Wireless Desktop 3000

Wireless Desktop 3000: Hallo, ich habe das Wireless Desktop 3000. Es funktioniert ganz gut ( nur ohne Schnellzugrifftasten und Medientasten ). Aber wenn ich das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center installiere (Windows 8.1 64 bit) funktionieren alle Tasten sehr gut. ( auch Schnellzugrifftasten und Medientasten )...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen [gelöst]