laptop braucht zu lange zum herunterfahren

Helfe beim Thema laptop braucht zu lange zum herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; war bei Windows 7 schon so,jetzt bei Windows 10 habe ich das Problem immer noch.kann mir jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldZimmermann, 13. Januar 2016.

  1. HaraldZimmermann
    HaraldZimmermann Gast

    laptop braucht zu lange zum herunterfahren


    war bei Windows 7 schon so,jetzt bei Windows 10 habe ich das Problem immer noch.kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldZimmermann, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tupac
    Tupac Gast

    Habe das selbe Problem allerdings nur beim Runterfahren bestimmt 2-3 min bis der Laptop ausgeht und auch erst seit n paar Tagen.
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @HaraldZimmermann
    @tupac78

    Bitte um genauere Angaben zu Euren Geräten.
    Meine Glaskugel meint : sind die Chipsatztreiber auch aktuell ?
     
Thema:

laptop braucht zu lange zum herunterfahren

Die Seite wird geladen...

laptop braucht zu lange zum herunterfahren - Ähnliche Themen - laptop lange herunterfahren

Forum Datum

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows braucht Ultra lange zum Herunterfahren?

Windows braucht Ultra lange zum Herunterfahren?: Hallo, ich weiß mir nicht mehr weiter. Seit Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich Windows 10 herunterfahre zwar der Bildschirm ausgeht und ich auch höre, wie sich etwas abschaltet im PC, da es kurz ,,Klick" macht aber der Lüfter weiter läuft. Habe schon sämtliche Sachen probiert....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?: Hallo zusammen, mein PC braucht seit ein paar Tagen ungewöhnlich lange um Herunterzufahren und zu starten. Ist er mal an läuft er einwandfrei, Fenster sind wie immer Blitz schnell offen alles wie immer. Klicke ich dann auf Herunterfahren, passiert ca. 1-2 Minuten lang nichts. Ich kann auch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand

Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines Problem. Kurz zur Ausstattung: AMD Ryzen 3700U mit RX Vega Grafik und WIndows 10 Systembuild 18362.418 vom 26.09.2019. Wenn ich meinen Laptop in den...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Laptop Herunterfahren

Laptop Herunterfahren: Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

mein rechner braucht zum starten sehr lange

mein rechner braucht zum starten sehr lange: ich hab zuvor win 8.1 verwendet. nach dem upgrade auf win 10 braucht der rechner ewig zum starten 3-4 min. kann man eine neuinstallation machen? da ich 8.1 online erworben habe kann ich meinen produkt key nicht finden und schon gar nicht für win 10 gibt es dazu eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

laptop braucht zu lange zum herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP Laptop braucht lange zum abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden