laptop braucht zu lange zum herunterfahren

Helfe beim Thema laptop braucht zu lange zum herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; war bei Windows 7 schon so,jetzt bei Windows 10 habe ich das Problem immer noch.kann mir jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldZimmermann, 13. Januar 2016.

1. HaraldZimmermann
    HaraldZimmermann Gast

war bei Windows 7 schon so,jetzt bei Windows 10 habe ich das Problem immer noch.kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 HaraldZimmermann, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tupac
    Tupac Gast

Habe das selbe Problem allerdings nur beim Runterfahren bestimmt 2-3 min bis der Laptop ausgeht und auch erst seit n paar Tagen.

4. bastel67
    bastel67 Windows User
    @HaraldZimmermann
    @tupac78

Bitte um genauere Angaben zu Euren Geräten.
    Meine Glaskugel meint : sind die Chipsatztreiber auch aktuell ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

laptop braucht zu lange zum herunterfahren - Ähnliche Themen - laptop lange herunterfahren

Forum Datum

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit W10 Home aus 2018 und einen Dell mit W10 Prof keine Woche alt. Dazu habe ich eine Synology NAS auf welcher ISCSI aktiviert ist und ich über den W10...

Windows 10 Support 11. September 2019

Edge braucht zu lange beim Laden

Edge braucht zu lange beim Laden: W 10, Vers. 1709 Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist der Edge sehr "zäh" geworden. Sowohl beim Wechsel von Seiten, beim Zurückspringen, als auch beim Abmelden von eingeloggten Seiten. Trotz löschen des Browserverlaufs. Ich habe keine Erklärung dafür. Habt ihr Erfahrung mit diesem Problem?...

Microsoft Edge 31. Januar 2018

LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren

LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren: HALLO; MEIN PC HAT KEINEN SCHALTFLÄCHE UM SIE RUNTERZU FAHREN WAS KANN ICH TUN ?nachdem ein coputerfachmann mir ein kaspersky darauf instaliert hat ,ist alles verstellt?

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!: Hallo, seit geraumer Zeit braucht es einige Zeit bis die Dateien im Download-Ordner aufgelistet werden, wenn ich über dem Explorer zugreife. Das war am Anfang nicht der Fall. Jetzt sehe ich, bevor die Dateien aufgelistet werden, einen grünen Ladebalken in der Leiste. Irgendwie kommt es mir vor,...

Windows 10 Support 19. September 2017

Laptop Herunterfahren

Laptop Herunterfahren: Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren: Hab Upgrade von W 7 auf 10 durchgeführt. Warum dauert jetzt das Hochfahren so lange?

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

mein rechner braucht zum starten sehr lange

mein rechner braucht zum starten sehr lange: ich hab zuvor win 8.1 verwendet. nach dem upgrade auf win 10 braucht der rechner ewig zum starten 3-4 min. kann man eine neuinstallation machen? da ich 8.1 online erworben habe kann ich meinen produkt key nicht finden und schon gar nicht für win 10 gibt es dazu eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

laptop braucht zu lange zum herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 braucht lange zum herunterfahren

,
  2. laptop braucht sehr lange zum runterfahren

,
  3. lenovo herunterfahren dauert lange

,
  4. herunterfahren windows 10 laptop dauert lange,
  5. win 10 braucht lange zum herunterfahren,
  6. Windows 10 braucht zu lange um herunterzufahren,