Laptop defekt

Helfe beim Thema Laptop defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrielZurbriggen, 26. April 2020.

1. GabrielZurbriggen
    GabrielZurbriggen Gast

Laptop defekt

Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig Speicherplatz habe da ich aber nicht mehr zum desktop komme kann ich keine Sachen löschen. Könnte mir dabei jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 GabrielZurbriggen, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop defekt

Die Seite wird geladen...

Laptop defekt - Ähnliche Themen - Laptop defekt

Forum Datum

LapTop Festplatte defekt

LapTop Festplatte defekt: Ich muss in meinem Laptop, die Festplatte austauschen. Dazu gehört eine Windows Neuinstallation. Ich habe allerdings meinen Windows Produkt-Key nicht mehr. Muss ich mir Windows neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit an den alten Key zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen

Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen: Hallo Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr einschalten. Nun wollte ich die werksseitig installierte Windows 10 Home Version für meinen neuen PC Marke Eigenbau nutzen. Leider ist aber außer einem Windows 10 Aufkleber auf dem kein Key abgedruckt ist nichts...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

mein Festplatte in meinem Laptop ist defekt, jegliche Versuche zu booten oder wiederherzustellen

mein Festplatte in meinem Laptop ist defekt, jegliche Versuche zu booten oder wiederherzustellen: Guten Abend, mein Festplatte in meinem Laptop ist defekt, jegliche Versuche das Ding zu booten oder wiederherzustellen scheitern. Ich möchte gerne die Windows 10 Lizenz auf einen anderen Laptop übertragen und auch die Office Home Lizenz die noch 2 Jahre gültig ist. Ist das überhaupt möglich...

Windows 10 Support 28. April 2018

Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?

Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK

An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK: Kopien oder backup An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK Kann man vom Laptop 1 über PC oder Laptop 2 Daten auf DVD brennen ?

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Übertragung Product Key defekter Laptop

Übertragung Product Key defekter Laptop: Ich habe einen Asus 306CA mit Windows Home 10 Lizenz erworben. Jetzt musste dort die Hauptplatine getauscht werden und die Aktivierung ist auf dem (neuen) 306CA (mit anderer Platine und Nummer) nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Problembehandlung in der Aktivierung aufrufe, wird mir allerdings...

Windows 10 Support 2. April 2017

defekten laptop verlauft, festplatte nicht formatiert

defekten laptop verlauft, festplatte nicht formatiert: S.o...kann der käufer nun auf die festplatte und meine daten zugreifen, bspw. Mit einem sata-usb kabel? Wenn er die festplatte in einen anderen pc einbaut, würde das, wie ich weiß, nicht funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware): Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe?? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Laptop defekt [gelöst]