Laptop durch aufklappen einschalten

Helfe beim Thema Laptop durch aufklappen einschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von be1404m, 10. Mai 2020.

1. be1404m
    be1404m Neu hier

Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@be1404m, diese Einstellung musst du im Bios vornehmen. Dort musst du, falls vorhanden, bei "Lid open resume" auf "enabled" stellen.
    Zusätzlich musst du noch den Schnellstart deaktivieren. Gehe bei den Energieoptionen zu "Manche Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und nimm dort den Haken raus!

#2 Säm, 10. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop durch aufklappen einschalten - Ähnliche Themen - Laptop aufklappen einschalten

Forum Datum

Laptop geht nach dem Einschalten aus?

Laptop geht nach dem Einschalten aus?: Ich habe an meinem Laptop(hp win 10) gearbeitet bin kurz weggegangen und als ich zurückkam war er aus als ich ihn eingeschaltet habe hatte ich einen schwarzen Bildschirm und habe ihn ausgeschaltet als ich ihn anmachen wollte hat er sich mit einem klackgeräusch ausgeschalten ich habe versucht ihn...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?: Also: ich hatte mein Laptop zugeklappt so für 2 stunden während er an war, und als ich ihn aufgeklappt habe waren alle meine Programme die auf meinem Desktop waren ganz klein, Paint 3D und Mail waren geöffnet und er war auf einmal verdammt langsam. Woran liegt das und wie kriege ich meine...

Windows 10 Support 25. November 2019

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?: [ATTACH] Ich hatte es auch schon mit einigen Webseiten probiert aber es klappt nicht :( https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bluetooth-auf-meinem-windows-10-laptop-einschalten

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Surface Laptop über Dock einschalten?

Surface Laptop über Dock einschalten?: Liebe Community, nachdem ich nun vom Surface Pro 4 auf Surface Laptop umgestiegen bin, habe ich mich auch von der alten Dockingstation getrennt und eine neue zugelegt. Das einzige was ich nicht verstehen kann und will, wie man den Surface Laptop einschaltet, wenn er zugeklappt ist, und an...

Surface 30. Juli 2018

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10: laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

laptop einschalten

laptop einschalten: wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

laptop einschalten

laptop einschalten: wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Laptop durch aufklappen einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop fährt nicht hoch

,
  2. aufklappen einschalten