Laptop durch aufklappen einschalten

Helfe beim Thema Laptop durch aufklappen einschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von be1404m, 10. Mai 2020.

  1. be1404m
    be1404m Neu hier
    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop durch aufklappen einschalten


    Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @be1404m, diese Einstellung musst du im Bios vornehmen. Dort musst du, falls vorhanden, bei "Lid open resume" auf "enabled" stellen.
    Zusätzlich musst du noch den Schnellstart deaktivieren. Gehe bei den Energieoptionen zu "Manche Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und nimm dort den Haken raus!
     
    #2 Säm, 10. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Laptop durch aufklappen einschalten
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laptop durch aufklappen einschalten

Die Seite wird geladen...

Laptop durch aufklappen einschalten - Ähnliche Themen - Laptop aufklappen einschalten

Forum Datum

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?: Ich kann mein laptop surface studio nicht mehr einschalten. Ich habe ihn heruntergefahren und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Ich habe die tastenkombi probiert, dies hat auch nicht funktioniert Weiterlesen...

Surface 18. September 2023

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren: Liebe Community,wie kann ich meinen Surface Laptop 4 hochfahren ohne ihn aufzuklappen?Mein anderer Laptop hat eine Dockingstation, die über einen on/off-Knopf verfügt, sodass ich den Rechner nie aufklappe. Die Microsoft-eigene Docking Station bietet keinen solchen Knopf. Wäre denn eine andere...

Surface 2. Juni 2021

Laptop geht nach dem Einschalten aus?

Laptop geht nach dem Einschalten aus?: Ich habe an meinem Laptop(hp win 10) gearbeitet bin kurz weggegangen und als ich zurückkam war er aus als ich ihn eingeschaltet habe hatte ich einen schwarzen Bildschirm und habe ihn ausgeschaltet als ich ihn anmachen wollte hat er sich mit einem klackgeräusch ausgeschalten ich habe versucht ihn...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?: Also: ich hatte mein Laptop zugeklappt so für 2 stunden während er an war, und als ich ihn aufgeklappt habe waren alle meine Programme die auf meinem Desktop waren ganz klein, Paint 3D und Mail waren geöffnet und er war auf einmal verdammt langsam. Woran liegt das und wie kriege ich meine...

Windows 10 Support 25. November 2019

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10: laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

laptop einschalten

laptop einschalten: wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

laptop einschalten

laptop einschalten: wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Laptop durch aufklappen einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufklappen einschalten windows 10

    ,
  2. laptop beim aufklappen einschalten

    ,
  3. deaktivieren/aktivieren der funktion aufklappen - einschalten unter windows 10

    ,
  4. laptop startet beim aufklappen,
  5. lenovo zugeklappt hochfahren,
  6. hp elitebook aufklappen,
  7. windows 10 laptop aufklappen starten,
  8. nach aufklappen,
  9. windows 10 aufklappen automatisch einschalten,
  10. laptop fährt hoch beim aufklappen,
  11. laptop starten durch aufklappen,
  12. einstellungen laptop aufklappen,
  13. laptop geht an beim aufklappen,
  14. aufklappen laptop fährt hoch,
  15. einschalten beim aufklappen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden