Laptop durch W10 langsamer?
Helfe beim Thema Laptop durch W10 langsamer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe gestern meinen Laptop, mit dem kostenlosen Windows 10 Update, von W8 auf W10 geupdated. Seitdem reagiert mein Browser auch etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sxlow, 3. Januar 2020.
Laptop durch W10 langsamer?
Laptop durch W10 langsamer? - Ähnliche Themen - Laptop W10 langsamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was tun, wenn der Laptop langsam wird?Was tun, wenn der Laptop langsam wird?: Guten Tag, unser Familienlaptop von der Marke HP (ProBook 4530s), welcher seit 2011 wöchtenlich von uns genutzt wird, scheint so langsam den Geist aufzugeben. Beim Starten muss man meistens ewig lange warten, im Durschnitt so 15-20 Minuten. Das zehrt echt an den Nerven, besonders, wenn man... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Warum ist mein Laptop so langsam?Warum ist mein Laptop so langsam?: Hallo ich habe einen älteren Toschiba Laptop, ich benutze ihn nicht regelmässig. nach dem ich ihn ca. 2 monate in ruhe gelassen habe habe ich ihn mal wieder gestartet doch aufeinmal ist er furchtbar langsam wenn ich ein icon anklicke dauert es mindestens 2 minuten bis es aufploppt egal bei... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
Mein Laptop ist langsamerMein Laptop ist langsamer: Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Laptop ist sehr langsamLaptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte ich dazu keine Antworten öffnen, bzw. wären die wahrscheinlich auch nicht mehr treffend genug: Hallo Zusammen, Entschuldigung, wenn diese Frage... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Laptop viel zu langsam. Was soll ich nur tun?Laptop viel zu langsam. Was soll ich nur tun?: Hallo. ich besitze einen etwas älteren Laptop mit 2,1 GHz. Klar Weile läuft er nur noch Ultra langsam und ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch tun soll. Auf den Bildern seht ihr einmal ein Foto vom System und einmal ein Foto von den Programmen, die installiert worden sind... Bitte sag mir,... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodusW10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus: Hallo, es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden? Danke und Gruß Andreas W10, 64 Intel Core I7 - 2600 8 GB RAM Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
EDGE langsam nach W10 Creators UpdateEDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |