Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Helfe beim Thema Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasAxt, 30. August 2021.

  1. NiklasAxt
    NiklasAxt Gast

    Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor


    Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu verbinden. Seither erkennt der Laptop sie nunoch als Monitor oder als das Icon mit Film und Musik drauf. Ich habe bereits jegliche Tipps die ich in diesem oder in anderen Foren gefunden habe ausprobiert. Jegliche Diagosesysteme laufen lassen, die Kopfhörer über den Geräte Manager deinstalliert und wieder

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Herbert Heigl
    Herbert Heigl Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir hat es geholfen, dass ich die Verbindung gelöscht habe und genau das getan habe was mir das Kopfhörer Handbuch empfohlen hat:

    Kopfhörer mit einem Bluetooth-Gerät koppeln (Pairing)
    1.Schalten Sie den Kopfhörer ein (> Kopfhörer einschalten) und bringen Sie ihn in die Nähe des Bluetooth-Geräts (max. 20 cm).
    Stellen Sie sicher, dass Bluetooth aktiviert ist (Bluetooth-Ein-/Ausschalter steht auf „I“ und es ist kein Audiokabel am Kopfhörer angeschlossen).

    2.Drücken und halten Sie die Sprachassistenz-Taste für 4 Sekunden, bis Sie die Sprachmeldung „Pairing” hören.

    Die LEDs blinken nacheinander weiß. Der Kopfhörer befindet sich im Kopplungsmodus.

    3.Aktivieren Sie Bluetooth an Ihrem Bluetooth-Gerät.

    4.Aktivieren Sie im Menü Ihres Bluetooth-Geräts die Suche nach Bluetooth-Geräten.

    Alle aktiven Bluetooth-Geräte in der näheren Umgebung Ihres Bluetooth-Geräts werden angezeigt.

    5.Wählen Sie unter den gefundenen Bluetooth-Geräten „PXC 550-II“ aus. Geben Sie bei Bedarf den PIN-Code „0000“ ein.

    Bei erfolgreicher Kopplung hören Sie die Sprachmeldung „Pairing successful“ und „Device (1) connected“. Die LED blinkt 3-mal weiß.

    Jeep!
     
    #2 Herbert Heigl, 22. Dezember 2022
Thema:

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Bluetooth

Forum Datum

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören. Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?: Hallo, mein Laptop (Huawei, neu) erkennt meine JBL Kopfhörer nicht. Sie haben auf jeden Mal schon mal funktioniert aber zurzeit werden die Kopfhörer einfach nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 1. März 2021

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht: Meine Bluetooth - Kopfhörer werden nicht erkannt. Kann jemand helfen? Andere Geräte, wie iPhone + Verstärker haben mit den Kopfhörern keine Probleme. Bin für Ratschläge dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden