Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Helfe beim Thema Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bunbuun, 23. Februar 2023.

  1. Bunbuun
    Bunbuun Gast

    Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?


    Halli hallo,
    Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören.
    Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops, dies aber zu verschiedenen Zeitpunkten. Mal lief er schon ein paar Stunden und es passierte oder schon beim booten. Mittlerweile war es dann schon so schlimm, dass ich ihn einige Male aus- und wieder einschalten musste um ihn zum Laufen zu bringen.
    Nun habe ich Linux mint auf dem Laptop installiert, vorher lief er mit Windows 10. Nun wird jedoch mein Fernseher weder mit HMDI oder VGA erkannt.
    Da ich über Google keine Lösung dazu gefunden habe, hab ich das selbe mit Ubuntu und Linux Mx versucht, weiterhin kein Erfolg. Die Ausgänge werden immer noch nicht erkannt.
    Kennt das jemand oder hat zufällig eine Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht? - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Fernseher

Forum Datum

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?: Guten Abend zusammen Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine Frage: Wie kann ich Fenster/Programme von diesen 2 Monitoren auf den Fernseher ziehen? Tastenkombinationen funktionieren nicht sowie auch die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

Satelliten Fernsehen am Laptop?

Satelliten Fernsehen am Laptop?: Hi, Kennt jemand ein Gerät / Adapter um ein Sat Kabel an einen Laptop anzuschließen, oder einen Mini Receiver der einen USB Output hat, um darüber das Signal in den Laptop einzuspeisen? Leider hat mein Laptop kein HDMI Input Anschluss und ich hab auch keinen HDMI In auf USB Adapter finden...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

surface erkennt Monitor nicht

surface erkennt Monitor nicht: Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt. Erstaunlicherweise habe ich mit einen Surface eines Freundes einen Test gemacht und es...

Surface 24. April 2020

Windows erkennt Monitor nicht

Windows erkennt Monitor nicht: Guten Tag liebe Community! Ich habe heute alle meine Kabel meines PCs abgesteckt um ihn zu reinigen. Als ich dies gemacht habe, und alle Kabel wieder angeschlossen waren, blieb mein Haupt Monitor Schwarz! Mein 2. Monitor funktionierte jedoch wie immer ohne Probleme. Mein 2. Monitor ist per...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron: früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und meinen destop an die grafikkarte angeschlossen ging einwandfrei war egal auf welchem bildschirm ich meine mouse bewegte nun habe ich keine syncrone...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr

Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr: Mein Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr. Wenn mein Laptop bisher mit dem Fernseher verbunden wurde, hat das System unter win 10 problemlos den Sound auf den Fernseher umgestellt. Seit ca. Ende November passiert das nicht mehr. Bei den Wiedergabegeräten wird der...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden