Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10
Helfe beim Thema Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 745M) seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10 irgendwie nicht mehr. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias1996, 14. August 2015.
Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10
Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10 - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.: Ich habe seit langem wieder ein Windows 10 Update durchgeführt, doch nachdem Update erkennt mein Pc meine Graffikarte nicht mehr, auch nicht im Geräte-Manager. Ich habe im Internet schon nach dem Problem gesucht, aber leider nichts gefunden. Das die Grafikkarte oder der Stecker am Mainboard... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2021 |
Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?: [ATTACH] Erkannt habe ich es weil das Bild gespiegelt wird und diese Grünen Strichen im Bild sind. Auch mein Task und Geräte Manager erkennen nichts. Auf getreten ist dies nachdem ich Windows neu Installiert habe weil Problem: Siehe Frage von Gestern. Danke für jede hilfe :)... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehrWindows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr: Hallo, auf meinem Laptop Samsung R-780 Harry, Nvidia Geforce GT 330M wird das Laptop eigene Display nicht mehr erkannt. Ich habe einen zweiten Monitor über HDMI angeschlossen. Dieser funktioniert tadellos. Weder in den Windows Systemeinstellungen noch in den Nvidia-Systemsteuerungen kann ich... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehrLaptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl funktionierte mehr. Ich musste ihn mit der Powertaste abdrehen. Nun startet er zwar bis zum hp-Logo, gibt aber an, dass er KEIN BETRIEBSSYSTEM ERKENNT. Wie... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2018 |
Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehrMein Laptop erkennt Drucker nicht mehr: Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt. Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen...... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2016 |
mein tv erkennt mein laptop nicht mehrmein tv erkennt mein laptop nicht mehr: hallo liebe Mitmenschen habe wieder einmal ein Problem mein tv erkennt mein laptop nicht mehr seit ich von Windows zu verfühgung stehende Sachen heruntergeladen habe zuvor hat es funktioniert was bitte sagt es mir kann ich machen damit es wieder klappt lg peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehrseit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr: hallo,ich habe ein problem.nach dem update von windows 7 auf windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr. ich habe nach anschluss am laptop den ton auf demkopfhörer und dem laptop allerdings am laptop etwas gedämpft. in der sound einstellung ist der angeschlossene kopfhörer nicht... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |
Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehrLaptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr: Nach dem Windows 10 Update erkennt mein Laptop leider keine über den USB Port angeschlossenen Geräte mehr. Wenn ich mein Smartphone oder EReader anschließe wird der Akku der Geräte geladen, aber ich kann über den Laptop nicht auf sie zugreifen. Wenn ich unter Einstellungen - Angeschlossene... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |