Laptop erkennt Headset nicht

Helfe beim Thema Laptop erkennt Headset nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yanoisa, 13. Januar 2020 um 21:17 Uhr.

1. Yanoisa
    Yanoisa Gast

Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Headset nicht - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Headset

Forum Datum

Laptop erkennt kein mikrofon vom headset

Laptop erkennt kein mikrofon vom headset: Hey: Ich habe ein problem da mein laptop entweder das mikrofon oder das headset erkennt je nachdem was ich einstecke was logisch ist aber das headset hat auch einem ,2in1‘ Stecker und da erkennt der laptop nur das headset/die kopfhörer des headsets ich kann zwar den sound über meinen monitor...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?: Moin, ich habe mir einen Bluetooth Dongle von der Marke Avantree gekauft (DG40S). Wenn ich diesen einstecke wird mir jedoch von Windows angezeigt, dass dies ein Bluetooth Headset ist. Als ich es dann gestern geschafft hatte meinen Controller hiermit zu verbinden, konnte ich damit dann auch nur...

Windows 10 Support 13. November 2019

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles benutzen wollte kam zwar Ton aus den Kopfhörern, aber es ging nicht das Mikrofon des Headsets sondern nur, das interne Mikrofon meines Laptops....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Headset wird nicht von Laptop erkannt

Headset wird nicht von Laptop erkannt: Hab mir gestern einen neuen Laptop geholt (Win10, Aspire 715-71G) und versucht mein Headset (Sennheiser PC 320 Game) anzuschließen, es kam keine Nachricht dass ein Gerät angesteckt wurde, nichts im Audio Manager, und auch nichts in den Audiogeräten. Hab die Treiber gecheckt und die scheinen alle...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit

Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit: Hallo, liebe Community, Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC (Win10) mein Headset erst nach langer Zeit als eingesteckt meldet, also dass die Meldungen "Ein Stecker wurde eingesteckt bzw. entfernt" sehr lange brauchen um zu erscheinen. Eben war es zu dem so, dass bis die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Nokia Lumia 830 erkennt Nokia Headset nicht

Nokia Lumia 830 erkennt Nokia Headset nicht: Hallo, ich nutze seit circa einem halben Jahr das Nokia Headset WH-308 an meinem Lumia 830 ohne Probleme, doch seit einem Monat erkennt mein Smartphone die Kopfhörer nicht mehr. Alle anderen Kopfhörer funktionieren jedoch einwandfrei und das Nokia Headset funktioniert auch an all meinen...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr: Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt. Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen......

Windows 10 Support 2. Juni 2016

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr: hallo liebe Mitmenschen habe wieder einmal ein Problem mein tv erkennt mein laptop nicht mehr seit ich von Windows zu verfühgung stehende Sachen heruntergeladen habe zuvor hat es funktioniert was bitte sagt es mir kann ich machen damit es wieder klappt lg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Laptop erkennt Headset nicht [gelöst]