Laptop - Externer Bildschirm

Helfe beim Thema Laptop - Externer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredAbert, 24. Juli 2020.

  1. ManfredAbert
    ManfredAbert Gast

    Laptop - Externer Bildschirm


    Hallo,



    ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen.



    Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen erreichen indem man hier auf „Nur auf 2 anzeigen“ geht.

    Nun schaltet sich zwar der Laptop-Bildschirm quasi ab. Er weist jedoch immer noch einen leichten Lichtschimmer auf. Dies ist jedoch nicht erwünscht und verschlingt wohl auch noch zusätzliche Energie. Der Bildschirm des Laptop soll vollständig abgeschaltet völlig schwarz sein.

    Erst wenn man in der Anzeigeeinstellungen noch mal auf „Nur auf 1 anzeigen“ klickt und nichts weiter unternimmt, schaltet sich nach rund 20 Sekunden der Laptop-Bildschirm vollständig aus.

    Kann man dies irgendwie abkürzen ?



    Vielen Dank für Ihre Hilfe.



    LG Manfred Abert

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredAbert, 24. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop - Externer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Laptop - Externer Bildschirm - Ähnliche Themen - Laptop Externer Bildschirm

Forum Datum

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze seit zwei Monaten meinen (neuen) Laptop mit einem externen Bildschirm. Das ging ohne Probleme bis letzte Woche, wo der externe Bildschirm plötzlich anfing aus und an zu gehen, grüne und rote Pixelfehler zu zeigen und schließlich garnichts...

Windows 10 Support 19. August 2021

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Laptop-Bildschirm deaktivieren, zwei externe Bildschirme verwenden?

Laptop-Bildschirm deaktivieren, zwei externe Bildschirme verwenden?: Hallo, Ich verfüge in meiner Arbeit zwei große Bildschirme welche direkt an meinen Laptop gekoppelt sind. Einen neueren mit HDMI-Ausgang und einen älteren mit VGA-Anschluss. Damals hat es mir die IT so eingerichtet, dass der Bildschirm des Laptops deaktiviert bleibt und ich ausschließlich über...

Windows 10 Support 24. März 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir! Modell: HP...

Windows 10 Insider 10. Februar 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider...

Surface 2. Januar 2019

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Laptop - Externer Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden