Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Helfe beim Thema Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frequenzix, 28. Juni 2023.

1. Frequenzix
    Frequenzix Gast

Hallo alle zusammen.
    Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze.
    Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil
    Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte oder ob es andere mögliche Ursachen gibt.
    Danke schonmal im voraus.

:)

#1 Frequenzix, 28. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun?? - Ähnliche Themen - Laptop fährt runter

Forum Datum

Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pc fährt runter und wieder hoch

Pc fährt runter und wieder hoch: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf hatte, einige gelöscht habe und die Updates installiert waren, fing es dann an. Ich habe den PC angeschaltet. Ich habe mich angemeldet und er...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich meinen Laptop mit Windows 10 nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich ihn anschalte und meine Benutzerdaten eingebe kommt ein einfärbiger Bildschirm mit dem Ladesymbol und nach ca.5 Minuten ist der Bildschirm schwarz. An was könnte das liegen und...

Windows 10 Support 5. November 2020

Laptop fährt nach Standby nicht hoch

Laptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren. sobald er im standby ist, bin ich gezwungen den start-knopf längere zeit zu drücken, damit er erst einmal komplett herunterfährt, dann lässt er sich erst...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows fährt nicht runter was tun?

Windows fährt nicht runter was tun?: Ich wollte ne Runde mit Freunden zocken und wollte meinen pc Neustarten da er Programme nicht geöffnet hat. Jetzt fährt er nicht runter und dort ist nur ein bluescreen ohne Schrift. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-faehrt-nicht-runter-was-tun

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

windows fährt runter und wieder hoch

windows fährt runter und wieder hoch: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 124 Parameter 1: 7 Parameter 2: ffffe406a77f0028 Parameter 3: 0 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 1. was ist da nicht i....

Windows 10 Support 13. November 2018

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt. Auf den Befehl ''powercfg /devicequery wake_armed'' antwortet mir die Eingabeaufforderung mit ''Kein''. Somit weiß ich nicht wer der Unruhestifter ist. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden