Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lolls2000, 16. Juni 2019.

  1. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch


    Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme.
    Acer Aspire E5-573G-P7LP

    Gruß Michael
     
    #1 Lolls2000, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    @Lolls2000
    Michael, schreibe mal welches Betriebssystem Du nutzt (?bit, Version) und vor allem, warum Systemwiederherstellung und mit welcher Software/oder Windows recovery?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
  4. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Windows 10, 64 Bit
    Da ich Google Chrome nicht downloaden kann, es aber vor einiger Zeit auf meinem Laptop noch ohne Probleme lief, habe ich gehofft, daß Problem mit der Systemwiederherstellung zu beheben.
    Systemwiderherstellung mit der in der Systemsteuerung vorhandenen.
     
    #3 Lolls2000, 16. Juni 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    Du meinst bestimmt die aus Win7, oder? Weil die hat nämlich einen Bug der auch nicht mehr repariert wird. Wenn es diese Wiederherstellung war, kommst Du nicht weiter.
    Kannst Du noch im abgesicherten Modus starten? Hast Du einen Wiederherstellungspunkt?
    Andernfalls ist vielleicht ein Inplace Update DIE Lösung-falls abgesicherter Modus oder starten über Boot-CD oder Stick bei Dir klappt.

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 16. Juni 2019
  6. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Win 10, so wie geschrieben!
    Das Laptop fängt kurz an hoch zu fahren, dann schwarzer Bildschirm, mit Pfeil und dem blauen Kreisel (sonst eine Sanduhr). Dreht und dreht, aber es passiert nichts.
    Ich kann überhaupt nichts starten, nur schwarzes Display!!
    Habe keine Boot-CD und auch keinen Stick.
    Ich weis gar nicht was ein Inplace Update ist.
    Hatten wir vor einigen Tagen nicht schon mal mit einander zu tun? Da ging es um pdf-download.
    Ich bin mir fast sicher, da hast du mir auch schon Fragen gestellt, die ich nicht nachvollziehen konnte.
    Habe den Link zum Inplace Upgrade mal geöffnet, scheint für mich alles zu kompliziert.
    Ich kann zwar Auto fahren und tanken, aber dann hört es schon auf. So geht es mir jetzt auch.

    Gruß Michael
     
    #5 Lolls2000, 16. Juni 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    Ich habe auch nicht gefragt ob Du Windows 7 benutzt, sondern ob Du die Funktion von Windows benutzt hast! Die ist nämlich auch in Windows 10 die von Windows 7!!! Sie wurde nämlich nie weiterentwickelt
    Aber leider bist Du nicht wirklich kooperativ sondern fängst an auf mir rumzuhacken. Da habe ich absolut keine Lust drauf-schon gar nicht wenn Du nicht #4 richtig liest.
    Dann wünsche ich Dir trotzdem Viel Erfolg!

    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 16. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Wer nicht bereit ist dazu zu lernen ist in einem Forum falsch. Der bringt sein Teil am besten zur Reparatur und zahlt. Fertigggg!!!
     
    #7 Klaus.FFM, 16. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

    Korrekt!!!
    Und richtig lesen/lesen können ist ein RIESEN Vorteil! Vor allem wenn man/frau Hilfe sucht und Antworten erhält.
    Und sein Problem ausführlich beschreiben-vor allem welche Software eingesetzt wird ist total wichtig.
    LG
    Oliver
     
    #8 Oliver C-R, 16. Juni 2019
  10. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum ist genau so wenig weiter zu empfehlen wie das Betriebssystem Win 10.
     
    #9 Lolls2000, 16. Juni 2019
  11. Sandra 345
    Sandra 345 Gast
    Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch
    @ Lolls2000 Oha super stimmt!

    Spitze Dein Kommentar. Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

    Win 7 nicht weiterentwickelte Programme in Win 10 ? Bug ? (in #4 )

    Oh Oh --------da schreibt man doch besser gar nichts als so ein………… naja
     
    #10 Sandra 345, 16. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  12. Sandra 345
    Sandra 345 Gast
    #11 Sandra 345, 16. Juni 2019
  13. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Das ist die Systemwiederherstellung in WIN 10:

    Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch
     
    #12 Klaus.FFM, 16. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

    @Klaus.FFM
    Auch Dein Screenshot wird der Superwisser und Superkenner von Windows nicht verstehen! Wie Du bemerkt hast, war es ihm auch nicht möglich die Frage/Zusammenhänge in #4 zu begreifen.
    Werde diesen … jetzt in seinem Saft in Ruhe garen lassen.
    LG
    Oliver
     
    #13 Oliver C-R, 17. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  15. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    1.705
    Hallo @Klaus.FFM , @Oliver C-R ,

    Bilder und Erklärungen bringen hier nichts.
    Die beiden anderen wollen bloss meckern und ein wenig sticheln.
    Machen das aber noch nicht einmal gut.

    Genau das . Nicht mehr reagieren.
     
    #14 Wattissss, 17. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Laptop fährt Systhemwiederherstellung

Forum Datum

HP Laptop fährt nicht hoch?

HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?: Es handelt sich um einen Medion Laptop, den ich lange nicht mehr benutzt habe. C.a ein halbes Jahr. Das Standbild ist bereits seit über 10 Minuten dort. Siehe Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop fährt nach Standby nicht hoch

Laptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren. sobald er im standby ist, bin ich gezwungen den start-knopf längere zeit zu drücken, damit er erst einmal komplett herunterfährt, dann lässt er sich erst...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch: Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch - er steckt in einer Schleife fest - nach ca.20Minuten habe ich ihn ausgeschaltet. Was nun???

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 fährt nicht hoch systemwiederherstellung läuft

    ,
  2. laptop fährt nach systemwiederherstellung nicht mehr hoch