Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen
Helfe beim Thema Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hohenheim, 23. August 2018.
Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen
Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - Laptop fährt lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :* https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-nach-zuruecksetzen-der-werkseinstellungen-nicht-hoch |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?: Hallo habe meinen PC gestern zurückgesetzt und wollte Windows neu installieren.. beim installieren kam mein kleiner und hat ihn ausgemacht weil es ihm zu lange dauerte..heute habe ich es noch mal versucht es zeigt aber nur an keine Installation möglich. Was kann ich sonst noch machen?... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Laptop fährt nicht mehr hoch?Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2021 |
Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
HP Laptop fährt nicht hoch?HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Laptop fährt nach Standby nicht hochLaptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren. sobald er im standby ist, bin ich gezwungen den start-knopf längere zeit zu drücken, damit er erst einmal komplett herunterfährt, dann lässt er sich erst... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2020 |
Laptop fährt nicht mehr hochLaptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2017 |
Laptop fährt nicht hochLaptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |
Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Notebook herunterfahren gezwungen automatische Reparatur
,hp 255g5 fährt nicht hoch