Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort und Sicherheitsfragen nicht verfügbar

Helfe beim Thema Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort und Sicherheitsfragen nicht verfügbar in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Mein Freund findet sein Windows 10-Passwort nicht mehr. Was kann ich tun, um seinen Laptop wieder ans Laufen zu bringen? Gruß Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von monti, 25. Februar 2019.

1. monti
    monti Gast

Mein Freund findet sein Windows 10-Passwort nicht mehr. Was kann ich tun, um seinen Laptop wieder ans Laufen zu bringen?
    Gruß

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort und Sicherheitsfragen nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Laptop fährt Passwort

Forum Datum

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt

Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Laptop (Acer) zwar hochfährt, aber an dem Startbild hängen bleibt (Berglandschaft mit Rücksack) der Bildschirm ist aber ansonsten leer bis auf den Cursor (Pfeil) mit der rechten Maustaste gehalten und nach unten gezogen kommt dann zwar die...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch

Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter...Seit zwei oder drei Wochen geht mein Laptop bei normaler Nutzung (Office, Internet etc.) einfach aus (kein herunterfahren; einfach schwarzer Bildschirm) und fährt sofort wieder hoch. Der Laptop ist dabei immer am Strom angeschlossen. Was kann das sein?...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch: Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch - er steckt in einer Schleife fest - nach ca.20Minuten habe ich ihn ausgeschaltet. Was nun???

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt. Auf den Befehl ''powercfg /devicequery wake_armed'' antwortet mir die Eingabeaufforderung mit ''Kein''. Somit weiß ich nicht wer der Unruhestifter ist. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort und Sicherheitsfragen nicht verfügbar [gelöst]