Laptop fährt nicht hoch

Helfe beim Thema Laptop fährt nicht hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grauensfuerstin, 31. Mai 2016.

1. Grauensfuerstin
    Grauensfuerstin Gast

Laptop fährt nicht hoch

Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen? Oder soll ich ich den Laptop zu dem PC-Dealer meiner Wahl bringen? Windows 8 war vorher schon aufgespielt und ich habe keine Installations-CD.

LG Grauensfuerstin

Weiterlesen...

#1 Grauensfuerstin, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuch einmal folgendes:
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Nimm diesen vom Netz und entferne auch den Akku (falls vorahnden). Warte einige Minuten.
    Setze den Akku ein und schliesse den Rechner wieder am Netz an. Stare diesen dann normal.
    Den Rechner im abgesicherten Modus zu starten ist nicht ganz einfach. Hier eine Anleitung:
    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?

Thema:

Laptop fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht hoch - Ähnliche Themen - Laptop fährt

Forum Datum

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support Heute um 10:47 Uhr

Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung?

Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung?: hallo, mein Laptop ein lenovo ideapad 320 mit i5 prozessor 2.5ghz + 8GB ddr4 + nvidia gforce 920M grafikkarte + 1TB HDD. allerdings fährt er langsam hoch. habe gegooglet allerdings hat mein troubleshooting nichts gebracht. Ich brauche bis Ich anmelden kann über 2min. Ich warte Aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...: Hallo, erst einmal ein gutes Neues Jahr für alle, bleibt schön gesund und munter! Ich habe ein relativ neues Laptop, das gut zwei Monate einwandfrei arbeitete. Habe Office 365 aktiviert und alles funktionierte. Jetzt bekomme ich beim Hochfahren drei verschiedene Fehlermeldungen: 1. "Die...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo ihr, seit dieser Woche habe ich Probleme mit meinem Toshiba Satellite L50D-B Laptop, ich schildere mal eben das Problem. Mein Ladekabel ist am Montag plötzlich kaputt gegangen dann habe ich meinen Laptop im fast leeren Zustand erstmal heruntergefahren aber nicht nur unter...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich meinen Laptop mit Windows 10 nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich ihn anschalte und meine Benutzerdaten eingebe kommt ein einfärbiger Bildschirm mit dem Ladesymbol und nach ca.5 Minuten ist der Bildschirm schwarz. An was könnte das liegen und...

Windows 10 Support 5. November 2020

HP Laptop fährt nicht hoch?

HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?: Also ich habe mein laptop(Windows 10) heruntergefahren und bevor er sich ganz ausgeschaltet hat habe ich den Bildschirm runtergeklappt, und er war die ganze Nacht immernoch an und wenn ich ihn öffne ist schwarz Bildschirm und nichts mehr. Ich kann die Batterie nicht rausnehmen da ich dann mein...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?: Es handelt sich um einen Medion Laptop, den ich lange nicht mehr benutzt habe. C.a ein halbes Jahr. Das Standbild ist bereits seit über 10 Minuten dort. Siehe Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop fährt nicht hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Laptop fährt nicht hoch windows 10

,
  2. windows 10 fährt nicht hoch

,
  3. windows 10 laptop fährt nicht hoch

,
  4. laptop fährt nicht mehr hoch windows 10,
  5. acer laptop fährt nicht hoch windows 10,
  6. laptop fährt nicht mehr hoch,