Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin moin! Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HerKaen, 14. April 2019.

  1. HerKaen
    HerKaen Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch


    Moin moin!

    Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch.

    Er versucht hochzufahren, dann steht da nach kurzer Zeit das er die automatische Reparatur vorbereitet. Danach kommt dann irgenwann das blaue Fenster.

    Habe dort alles versucht mit etlichen Neustarts, System Wiederherstellung, etc.
    Nichts hat er' etwas gebracht.
    Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

    Gruß Nico
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. HerKaen
    HerKaen Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Die Bilder:
     

    Anhänge:

  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    732
    Du versuchst in den abgesicherten modus zu kommen. Dann sieht Dein Desktop fast so aus wie immer, nur mit schlechterer Auflösung.
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    Danach gehst Du in den Gerätmanager und schaust, ob Du gelbe Ausrufezeichen siehst. Diese Treiber deinstallierst Du. Danach führst du einen Neustart aus. WIN-10 holt sich die fehlenden Treiber.
    Sollte das nicht funktionieren, gehst Du auf die Herstellerseite vom Laptop und suchst nach dem kompletten Treibersatz fürs mainboard und versuchst diesen neu zu installieren.
    Außerdem kannst Du mal im nächsten Link in # 12 nachlesen, Du hast ein ähnliches Problem.
    Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop
    Entweder sind es die Realtek-Treiber oder der Grafikkartentreiber. Ich habe heute leider sehr wenig Zeit.

    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 15. April 2019
  5. HerKaen
    HerKaen Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider komme ich nicht mal in den abgesicherten Modus.

    Habe es gemacht wie in der Anleitung und ging auch alles wie in der Anleitung. Nur an dem Punkt wo er dann Neustartet und den abgesicherten Modus starten sollte kommt nur wieder “automatische Reparatur wird vorbereitet“ und dann “Diagnose des PCs wird ausgeführt“ und dann komme ich wieder zu diesem blauen Menü Bildschirm vom Anfang.
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    732
    Wenn dem wirklich so sein sollte, dann musst Du Dir an einem anderen PC ein bootfähiges Medium (am einfachsten USB-Stick) erstellen, im BIOS (starten und dann F2 oder escape oder?, da musst Du mitlesen) die Bootreihenfolge ändern und vom USB-Stick booten. Mit etwas Glück wird Dir angeboten, Deine Dateien zu behalten. Das hängt vom Schweregrad der Beschädigung ab.
    Windows 10 herunterladen

    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 15. April 2019
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    @ HerKaen,
    Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:

    1. Wenn Du Dich wie von Dir beschrieben im abgesicherten Modus befindest, sicherst Du Dir Deine von Dir erstellten Daten auf ein externes Medium.
    2. Weiter im abgesicherten Modus führst Du die nachfolgende Anleitung aus: Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen. In Deinem Fall willst Du mit dieser Anleitung nicht den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung wissen, vielmehr interessiert Dich jetzt welches System Du hast, also 32 oder 64bit System, Windows 10 Home oder Pro.
    3. Installiere Windows 10 neu! Du kannst auf jedem weiteren System Dir eine Windows 10-ISO für Dein "Problem-System erstellen. Wichtig wäre auch hier, wenn Du diese Ansicht: Dein Bild 1 auf Deinem Bildschirm von "Deinem Problem-System" siehst, denn damit ist schon die Bootreihenfolge gewährleistet, damit Du Windows 10 neu installieren kannst.

    Wie wird Windows 10 installiert?

    Ganz einfach folge dieser Anleitung → Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Laptop fährt Update

Forum Datum

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch: Liebe Community, ich wollte meinen Laptop nun endlich updaten, da er schon seit mehreren Wochen danach schreit. Erstmal gab es ein Problem mit dem freien Speicher am Laptop, sodass ich einen USB Stick als externen Speicher hinzuzog. Als das ganze endlich startete und sich der Laptop...

Windows 10 Support 6. April 2018

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch: Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch - er steckt in einer Schleife fest - nach ca.20Minuten habe ich ihn ausgeschaltet. Was nun???

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Update beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch

Update beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, das Update zu installieren. Alles läuft gut, auch die Installation, nur beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz, nur dieses weiße Rädchen dreht und dreht. Kann mir jemand helfen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop fährt nicht mehr hoch windows 10

    ,
  2. datencrash laptop fährt nicht hoch