Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?

Helfe beim Thema Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meistens fahre ich meinen Laptop (Acer Aspire 3) nicht herunter, da ich wichtig Tabs offen lassen muss. Deshalb setze ich ihn nur in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marieplu, 15. April 2020.

  1. Marieplu
    Marieplu Gast

    Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?


    Hallo, meistens fahre ich meinen Laptop (Acer Aspire 3) nicht herunter, da ich wichtig Tabs offen lassen muss. Deshalb setze ich ihn nur in den Energiespar Modus. Mir ist ausgefallen, dass wenn er paar Tage an war sich herunter fährt, wenn ich auf Energie sparen klicke.

    Meine Frage: Warum macht er das oder was kann ich tun?

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist? - Ähnliche Themen - Laptop fährt herunter

Forum Datum

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der Monitor geht aus, aber die LED auf dem Power Knopf blinkt rot.Manchmal geht es normal, ohne das ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10 fährt herunter statt in den Energiesparmodus zu gehen

Windows 10 fährt herunter statt in den Energiesparmodus zu gehen: Hallo, seit einiger Zeit fährt mein PC mit Windows 10 immer komplett herunter, wenn ich im Startmenü auf "Energie sparen" klicke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,

WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,: Hallo, mei Laptop fährt nicht runter, nachdem ich auf den Button ausschalten angeklickt habe. Es bleibt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, dass man im Memory_Management nachschausen könnte. Dort wird das Ausschalten in den Energieoptionen beschrieben. Nur habe ich auch dafür keine Angabe...

Windows 10 Support 10. März 2016

Laptop hängt sich nach energie sparen auf

Laptop hängt sich nach energie sparen auf: Mir ist folgendes aufgefallen: Immer wenn ein neues Windows-Update aussteht und ich meinen laptop aus dem Energiesparmodus aufwecke, hängt er sich auf und es hilft nur noch ein manuelles neustarten durch Drücken des Ein/Aus-Schalters. Windows 10 64bit Compaq Presario CQ61 Gibt es für dieses...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden