Laptop festplatte tausch möglich?
Helfe beim Thema Laptop festplatte tausch möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Laptop wo eine 128gb ssd mit Windows 10 installiert ist ,die würde gerne durch eine größere tauschen. In meinem alten pc ist eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von King4444881, 7. April 2023.
Laptop festplatte tausch möglich?
Laptop festplatte tausch möglich? - Ähnliche Themen - Laptop festplatte tausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?: Hallo,mein Surface Laptop ist ein bisschen in die Jahre gekommen, Und der Akkku hat nur noch eine schwache Leistung.Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen? Alle Fachhändler verweisen nur immer auf Microsoft.Vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | 9. August 2023 |
Festplatte tauschen, klonen wie mache ich das?Festplatte tauschen, klonen wie mache ich das?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, meine Situation ist so: Das Betriebssystem ist Windows 10, auf einer kleinen 256 GB SSD gespeichert (Laufwerk C), und habe noch eine HDD mit 3TB als Hauptspeicher (Laufwerk D) die glaub ich bald den Geist aufgibt, daher hab ich mir eine SSD mit 4TB gekauft und... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Standardfestplatte C mit einer anderen Festplatte tauschen?Standardfestplatte C mit einer anderen Festplatte tauschen?: Moin, ich habe mir eine neue SSD gekauft, welche ich gerne zur Standardfestplatte machen würde also in dem Regelfall "C" wie kann ich dann mit meiner neuen Festplatte dies Tauschen? https://www.gutefrage.net/frage/standardfestplatte-c-mit-einer-anderen-festplatte-tauschen |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
2 Festplatten tauschen, wie?2 Festplatten tauschen, wie?: Hey, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich hab ein zusammengebauten PC mit einer M2 SSD bestellt(noch auf dem Weg), wo Windows installiert ist. Leider hat die nur 500GB und ich würde gern mehr haben. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich hol mir einfach eine Sata SSD und schließe sie an oder ich... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Festplatten tauschFestplatten tausch: Hallo.Möchte meine HDD Festplatte abklemmen und eine SSD einbauen.Frage:Wenn das nicht klappt mit der SSD Installation( möchte auf der SSD Windows 10 neu aufspielen.)kann ich dann die HDD wieder anklemmen und wie vorher von dieser Festplatte booten? |
Windows 10 Installation & Upgrade | 31. Dezember 2018 |
Festplatten tauschFestplatten tausch: Halle ich musste meine SSD Tauschen da sie ohne Vorwarnung den geist aufgegeben hat. Leider habe ich keine Sicherung mehr machen können. So das mein Win10 nicht mehr existiert. Wie bekomme ich es Jetzt wieder ohne es neu zu kaufen. LG Silvio Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2018 |
Festplatten tauschFestplatten tausch: Hallo, ich habe vor meine Primärfestplatte des Laptops zu tauschen, da diese langsam aber sicher am sterben ist. Die Platte besteht aus 2 Partitionen und auf der ersten in Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 8.1). Da ich eigentlich keine wirkliche Lust habe, dass System von Null an... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |
WIndows 10 Festplatten Tausch!WIndows 10 Festplatten Tausch!: Hallo Ich habe Windows 10 installiert und jetzt ist die Fetplatte defekt! Wie kann ich Windows 10 jetzt auf der neuen HD installieren? (KEY?) Danke für eure Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |